Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Oben echte Flüchtlinge, unten illegale Migranten, ganz einfach. :pc:
Der Bericht »Recognised but unprotected: The situation of refugees in Victoria Square« (August 2020) von PRO ASYL / Refugee Support Aegean dokumentiert die Situation vulnerabler afghanischer Familien, die im Sommer 2020 begleitet wurden. Der Bericht zeigt, dass selbst Familien mit kleinen oder kranken Kindern keine Hilfe erfahren und stattdessen Opfer von Polizeigewalt werden.

Fakt 95% von denen sind keine Flüchtlinge sondern Illegale Migranten und wiederum von denen haben nichts gutes im Sinn.
Ich nehme an, du schreibst von den Flüchtlingen in Moria, dann gibt es bei dir einige Fehler, mal abgesehen davon, dass das mit dem Rechnen auch nicht dein Ding ist.
Alleine die 1500 die Deutschland jetzt aufnimmt, wurden in Griechenland bereits als schutzbedürftig anerkannt und wenn man mal von 13.000 Menschen ausgeht, so wären 5% 650 Menschen.

Sind es keine Menschen oder was? Ist nur der Grieche etwas wert und schutzbedürftig du Kackvogel?!
Du giltst nicht mehr als geflüchteter wenn du ein sicheren drittstaat wie die Türkei durchquert hast (die meisten von denen haben auch Jahre dort gelebt). Ganz zu schweigen das Pakistanis eh kein Anrecht auf Asyl haben da sie nicht als Flüchtlinge gelten.

Ich nehme an, du schreibst von den Flüchtlingen in Moria, dann gibt es bei dir einige Fehler, mal abgesehen davon, dass das mit dem Rechnen auch nicht dein Ding ist.
Alleine die 1500 die Deutschland jetzt aufnimmt, wurden in Griechenland bereits als schutzbedürftig anerkannt und wenn man mal von 13.000 Menschen ausgeht, so wären 5% 650 Menschen.
Die Deutschland jetzt aufnimmt sind minderjährige deswegen gelten die als „schutzbedürftige“ wobei die auch über 18 sein könnten wen na du mich fragst.

Du giltst nicht mehr als geflüchteter wenn du ein sicheren drittstaat wie die Türkei durchquert hast (die meisten von denen haben auch Jahre dort gelebt). Ganz zu schweigen das Pakistanis eh kein Anrecht auf Asyl haben da sie nicht als Flüchtlinge gelten.
Es sind viele Griechen während der Militärdiktatur nach Österreich und sogar bis nach Deutschland geflüchtet, laut dir hätten die auch kein Recht auf Asyl gehabt, da sichere Drittstaaten durchquert wurden.
Proteste in Stuttgart 1967
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschland jetzt aufnimmt sind minderjährige deswegen gelten die als „schutzbedürftige“ wobei die auch über 18 sein könnten wen na du mich fragst.
Auch wenn ich diesen Satz ungern schreibe, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
. Wie die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag von Innenpolitikern erfuhr, handelt es sich um Familien mit Kindern

Jedesmal wenn Deutschland von einer europäische Lösung für die Verteilung der Migranten an die EU-Staaten appeliert.

Ich so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pakistaner Afghanen Somalier und co sind keine Flüchtlinge und das sag nicht sondern jeder und die meisten die in moria sind kommen aus diesen Ländern.

Vergiss es den LSD Macher ist nicht zu helfen.

Zurück
Oben