Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ja , es gab immer wieder welche die bei mir und auch bei Freunden gewohnt haben. Und es ist nicht auszuschliessen das es wieder passiert.
Was für Floskeln?! Ich bin lediglich auf die Situation der Geflüchteten eingegangen und habe meinen Standpunkt erläutert.

und jetzt erkläre mir nochmal was ich denn behauptet hätte.

Grenzen und Regeln sind dazu da, überschritten und gebrochen zu werden. Noch nie Pipi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter gelesen oder als Film gesehen?
Warum hat dann Nord M. die Grenzen zu ah Befehl vom vierten Reich Deutschland soll seine fresse halten bei Flüchtlingen und den Türken.

Du giltst nicht mehr als geflüchteter wenn du ein sicheren drittstaat wie die Türkei durchquert hast (die meisten von denen haben auch Jahre dort gelebt). Ganz zu schweigen das Pakistanis eh kein Anrecht auf Asyl haben da sie nicht als Flüchtlinge gelten.
Das Ding is auch, man widerlegt dich, man widerlegt deine Aussagen und Behauptungen und du antwortest natürlich nicht darauf.
Wie gesagt, ihr wiederholt eure Lügen, euren Bullshit und eure Narrative so lange , bis eure Welt eurem Glauben entspricht.

Pakistaner Afghanen Somalier und co sind keine Flüchtlinge und das sag nicht sondern jeder und die meisten die in moria sind kommen aus diesen Ländern.
Das ist aber nur deine armseelige rassistische Sicht , die nicht der Realität und den Fakten entspricht , die du mit einige rassistischen Arschlöchern teilst ud verbreitest.

Fünf afgahner wegen branstiftung festgenommen.Wenn sie die täter waren......ohne weiteres abschieben wegen terroristischem anschlag auf ein flüchtlingsheim.

Die sind ein Teil des Problems der Liebe Präsident mitsotakis hat selber NGOS so wie Syriza und Pasok.
Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Flüchtlinge nicht das Problem sondern die griechische Regierung?
Sagt der oberfaschist aus Nord.v
Dir ist schon klar, dass diese Bezeichnung verwarnt wird? Ich würde mit solchen Begriffen nicht so um mich schmeissen.

Wien wollte 100 Flüchtlinge aus Moria aufnehmen und der Bürgermeister bekam heftigen Rüffel vom Innenminister über dieses Ansinnen.
Ludwigs Antwort
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben