Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Toilette Allia

Die Wohnung die ich jetzt bewohne hatte auch diese kleinen hässlichen Dinger, das Gute ist, dass man diese schnell rausreissen kann :)

Ich suche ne Eigentumswohung, hier fange ich nichts mehr an. Das Bad wurde nachträglich eingezogen und ist so schmal, dass man über das WC Allia in die Dusche klettern muss.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Git die als Hilfsmittel, auch Stiel von Magnum-Eis hilft.

ganz einfach selbst zu machen eine Silikonfuge
 
Bin sehr zufrieden damit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hättest du mal nicht über Frauenschuhe geschrieben, sondern dir nen richtigen Job gesucht, wäre vielleicht auch ne vernünftige Toilette drin gewesen 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben