Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nach dem Bosnienkrieg blieben ganze Regionen mit Minen und Blindgängern bis heute verseucht, diese Hunde haben wahrscheinlich 1000e Leben gerettet.

Die bosnischen Minen-Schnüffler kommen mittlerweile auch in anderen Gebieten zum Einsatz, so unter anderem im Irak, dem Libanon, in Somalia, Simbabwe und Kambodscha.

 
Leider die Wahrheit
Warheit ist das jeweils in Tuzla, Travnik, Zenica und Sarajevo mehr Kroaten leben als in der ganzen RS.
So aus weiter Entfernung will man diesen Eindruck erwecken aber im direkten Kontakt können die doch besser mit uns als mit euch.
Aber ihr schämt euch ja eh für nichts und kommt trotzdem immer mit dem gleichen Mist.

In der kleinen Gemeinde Busovaca ist seit 12 Jahren einer von Bakirs Politikern Bürgermeister und trotzdem sind die Kroaten nicht mir ihrer Putovnica in Scharen geflohen und sind dort Zahlreicher(etwas über .5.000) als in der kleineren administrativen Einheit(auch RS genannt). Nicht mal das es sich Covic seit Jahren in Dodiks Hintern gemütlich gemacht hat das verhindern können.
 
Zurück
Oben