Dissention
-.-
Liegt nur daran dass ihr nicht in der Lage wart diese zu vertreibenAha deswegen leben ja auch so viele kroaten in der rs ...hohlbirne
Liegt nur daran dass ihr nicht in der Lage wart diese zu vertreibenAha deswegen leben ja auch so viele kroaten in der rs ...hohlbirne
Du bist so unwissend ....Liegt nur daran dass ihr nicht in der Lage wart diese zu vertreiben
Wenn Geld in Bosnien reingepumpt wird, dann habe ich absolut nichts dagegen.I
In wie fern Andere Konditionen?
Es ist was anderes wenn der kroatische so wie der serbische Staat Gelder Richtung dodik/ covic fließen lässt ,ist deren recht ...aber das hat nix mit gesunden Wirtschaften zu tun
Jep da hast du recht...Wenn Geld in Bosnien reingepumpt wird, dann habe ich absolut nichts dagegen.
Ich habe eher was dagegen wenn in Sarajevo Araber Einkaufszentren bauen in den nur Moslems erwünscht sind
Weiterleitungshinweis
www.google.ch
In Banja Luka konnte ich überall als Kroate hin, Einkaufszentren mit orthodoxen Kapellen gibt es da nicht.
Malo morgenHahaha der Daro nimmt die SDA Männchen voll auseinander hahaha. Das ich sowas erlebe, junge Junge, was für Waschlappen.
Hey Bošnjos ganze Westherzegowina ist schwerer als der Rest des Bošnjakistan.
Hahaha der Daro nimmt die SDA Männchen voll auseinander hahaha. Das ich sowas erlebe, junge Junge, was für Waschlappen.
Hey Bošnjos ganze Westherzegowina ist schwerer als der Rest des Bošnjakistan.
Normalerweise ist der nicht so direkt, er versucht euch immer recht zu machen. Jetzt habt ihr den verärgert und er dreht voll durch und macht euch platt. Hammer der Typ.Wie er immer von der Seite kommt. Lappen. Daro ist Legende. Gegen ihn verliert jeder.
Normalerweise ist der nicht so direkt, er versucht euch immer recht zu machen. Jetzt habt ihr den verärgert und er dreht voll durch und macht euch platt. Hammer der Typ.
Ähm wo? ZB?Er haut wenigstens nicht ab wie du Lutscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen