Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

I

In wie fern Andere Konditionen?
Es ist was anderes wenn der kroatische so wie der serbische Staat Gelder Richtung dodik/ covic fließen lässt ,ist deren recht ...aber das hat nix mit gesunden Wirtschaften zu tun
Wenn Geld in Bosnien reingepumpt wird, dann habe ich absolut nichts dagegen.

Ich habe eher was dagegen wenn in Sarajevo Araber Einkaufszentren bauen in den nur Moslems erwünscht sind


In Banja Luka konnte ich überall als Kroate hin, Einkaufszentren mit orthodoxen Kapellen gibt es da nicht.
 
Hahaha der Daro nimmt die SDA Männchen voll auseinander hahaha. Das ich sowas erlebe, junge Junge, was für Waschlappen.
Hey Bošnjos ganze Westherzegowina ist schwerer als der Rest des Bošnjakistan.
 
Zurück
Oben