Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad Waterfront

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass es nicht unbedingt nach sozialem Wohnungsbau aussieht.........
Glaube ich auch nicht, aber so wie Muchacho Vucic lob preist, weiß man es nicht so genau.
In Wien gibt es die Seestadt Aspern, da ist auch sozialer Wohnbau dabei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Und mit 2800 Arbeitern ist das absolut gar nichts.....NICHTS!!!

Da wird jede größere Baustelle mithalten können. Unabhängig davon, das das sehr ansprechend alles aussieht.
 
Die Immobilienpreise sind in Serbien grundsätzlich niedrig, günstige Wohnungen gibt es zu genüge. Die Preise dort sind ein wenig höher, aber machbar.
 
Gestern in der Seestadt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • E4DA35A5-B8B0-4C35-A125-1CB0276B3F33.jpeg
    E4DA35A5-B8B0-4C35-A125-1CB0276B3F33.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Mist das in Wien ?
Ja, meine jüngere Tochter wohnt jetzt dort. Im Prinzip benötigt man kein Auto. Es fährt ein E-Bus dort herum, für die Bewohner gibt es auch e-Bikes beinahe kostenlos u.v.m.
Für Kinder ideal und man ist beinahe auf dem Land und doch in der Stadt.
 
Zurück
Oben