Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Islamisten im Kaukasus bla bla blub. Selber sind dort Christliche Hardcorefundamentalisten vor Ort.



 
Islamisten im Kaukasus bla bla blub. Selber sind dort Christliche Hardcorefundamentalisten vor Ort.



Oh mein Gott, selbst in der Bundeswehr sind christliche hardcore Fundamentalisten unterwegs. Das sollte auf jeden öffentlich gemacht werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der gesamte Konflikt stellt sich für einen Karikaturisten so dar. Cartoon by Karl Berger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.... mit ihrem Demokratischen Modell Terrorisieren... da musste ich herzlichst lachen :)

Amnesty International Berichte lesen, dort wo die YPG ist und die Kameras für Arte und BBC nicht gerade laufen ist es wie in jedem Linksterroistischen Gebieten /Land. Von Kriegsverbrechen, Hinrichtungen, Kindersoldaten, Verhaftungen etc. die Liste ist lang. Jetzt muss ich natürlich mal eine Lanze für euch brechen. Klar wäre mir die YPG /PKKler lieber - schließlich würden die in der ersten Zeit alles machen was seitens EU und USA gesagt wird... und Optisch kann man wohl mit den Leuten mehr anfangen. Klar ist es auch toll zu sehen das die Frauen nicht verschleiert mit Ak47 herumlaufen...
 
Wenn Erdogan Eier hätte, würde er die Nato rausschmeißen und Incirlik räumen lassen. Vor allem nach dem Putsch-Versuch. Aber er ist ein Knecht, der nur Reden schwingt und sich aufspielt.
 
In Idlib griffen Syrische Kamikaze Drohnen Stellungen der Millitanten an. Einige behauptet sie wurden mit Iranischer Hilfe entwickelt. Andere es handelt sich um eine Russische neue Kamikaze Drohne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Artillerie Stellung der Militante wurde getroffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zerstörte Türkische Panzer in Syrien Idlib die von der Türkei an Militante übergeben wurden. Und von Russichen und Syrischen Kampfflugzeugen ausgeschaltet wurden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben