Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

DZEKO

Besa Bese
Islamisten im Kaukasus bla bla blub. Selber sind dort Christliche Hardcorefundamentalisten vor Ort.



 

Joker

Vino
Islamisten im Kaukasus bla bla blub. Selber sind dort Christliche Hardcorefundamentalisten vor Ort.



Oh mein Gott, selbst in der Bundeswehr sind christliche hardcore Fundamentalisten unterwegs. Das sollte auf jeden öffentlich gemacht werden.

bild-oekumenischer-feldgottesdienst.jpg
 

daritus

Balkaner
Der gesamte Konflikt stellt sich für einen Karikaturisten so dar. Cartoon by Karl Berger

Anhang anzeigen 107276
.... mit ihrem Demokratischen Modell Terrorisieren... da musste ich herzlichst lachen :)

Amnesty International Berichte lesen, dort wo die YPG ist und die Kameras für Arte und BBC nicht gerade laufen ist es wie in jedem Linksterroistischen Gebieten /Land. Von Kriegsverbrechen, Hinrichtungen, Kindersoldaten, Verhaftungen etc. die Liste ist lang. Jetzt muss ich natürlich mal eine Lanze für euch brechen. Klar wäre mir die YPG /PKKler lieber - schließlich würden die in der ersten Zeit alles machen was seitens EU und USA gesagt wird... und Optisch kann man wohl mit den Leuten mehr anfangen. Klar ist es auch toll zu sehen das die Frauen nicht verschleiert mit Ak47 herumlaufen...
 

Damien

Spitzen-Poster
In Idlib griffen Syrische Kamikaze Drohnen Stellungen der Millitanten an. Einige behauptet sie wurden mit Iranischer Hilfe entwickelt. Andere es handelt sich um eine Russische neue Kamikaze Drohne

22107553_0.jpg

Artillerie Stellung der Militante wurde getroffen


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben