Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Ist doch immer so der Napoleon Bonacron hat jetzt schon bei den nächsten Wahlen verschissen. 😂😂😂
Wie empathiebefreit und kaltblütig, womöglich hasserfüllt muss man eigentlich sein. Da sind bei einem Messerangriff in einer Kirche mindestens 3 Menschen gestorben und du machst dir mit Smileys Gedanken um Macron. Widerlich.

Abgesehen davon, dass sowas die Menschen einen und gar eher hinter ihn bringen wird.
 
Oh ne, Frankreich weiß sehr wohl was es tut, die ergeben sich nicht dem Islam bzw. Islamisten oder Terroristen. Die 3-6 Millionen Moslems sind eben das was sie sind, eine Minderheit.
Und solange die Franzosen (und das wird auch so bleiben) Herr im eigenem Haus sind, solange wird es auch Charlie Hebdo geben. Die Franzosen sind ein Volk welches auf die eigene Geschichte sehr viel Wert legt, die lassen sich nicht auf Ewig tyrannisieren. Deutschland fährt aus geschichtlichen Gründen eine Art Kuschelkurs, die Frage die sich dann zwangsläufig stellt, wie lange noch? Die Übergriffe seitens von Migranten sind spürbarer denn je in Deutschland.
Es wäre töricht zu glauben dass, der durschnitts Deutsche auf ewig die Füße still hält. Da spielt die Nation jetzt eigentlich auch gar keine Rolle.
Der Islam ist in Europa eine Minderheiten Religion, und nicht jeder Moslem ist ein Terrorist oder Salafist. Außer vereinzelten Terroranschlägen wie in der Vergangenheit, wird auch in Zukunft nichts großartig passieren, das Frankreich jetzt ein Heißes Pflaster ist, will ich gar nicht bestreiten, eine "Armee" von Islamisten wird Frankreich jetzt trotzdem nicht überrollen, wie auch?
Du sprichst von Übergriffen seitens der Migranten. Welche Migranten meinst du? Ich denke, das ist problematisch es so einfach auszudrücken, denn nicht nur "Biodeutsche" lehnen Gewalt und Übergriffe ab, eben auch Migranten und dann ergibt sich ein Konsens einer diversen heterogenen Bevölkerung, die die Demokratie und Gewaltenteilung befürworten und verteidigen. Wir haben schließlich nicht nur Probleme mit islamistisch fundemantalistischen Terror, sondern auch mit rechtsradikalen neonazistischen Terror, was Deutschland betrifft.
Der islamistisch fundamentalistische Terror hat in beiden Ländern gewütet. Dazu kommt aber auch der Antisemitismus und die Gewaltverbrechen die es in Frankreich und in Deutschland vor kurzer Zeit gab und wo die derzeitige Situation angespannt und alamierend ist.
 
Du sprichst von Übergriffen seitens der Migranten. Welche Migranten meinst du? Ich denke, das ist problematisch es so einfach auszudrücken, denn nicht nur "Biodeutsche" lehnen Gewalt und Übergriffe ab, eben auch Migranten und dann ergibt sich ein Konsens einer diversen heterogenen Bevölkerung, die die Demokratie und Gewaltenteilung befürworten und verteidigen. Wir haben schließlich nicht nur Probleme mit islamistisch fundemantalistischen Terror, sondern auch mit rechtsradikalen neonazistischen Terror, was Deutschland betrifft.
Der islamistisch fundamentalistische Terror hat in beiden Ländern gewütet. Dazu kommt aber auch der Antisemitismus und die Gewaltverbrechen die es in Frankreich und in Deutschland vor kurzer Zeit gab und wo die derzeitige Situation angespannt und alamierend ist.
Ich meine die Migranten, die mit einem Messer bewaffnet Menschen in Deutschland angreifen, verletzen, und auch vereinzelt Töten.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
 
Wie empathiebefreit und kaltblütig, womöglich hasserfüllt muss man eigentlich sein. Da sind bei einem Messerangriff in einer Kirche mindestens 3 Menschen gestorben und du machst dir mit Smileys Gedanken um Macron. Widerlich.

Abgesehen davon, dass sowas die Menschen einen und gar eher hinter ihn bringen wird.
Warum wunderst du dich? Hast du nicht sein Vorstellungsthread gesehen? Da hat er sofort mit seinem ersten Beitrag eine Verwarnung bekommen, wegen Rassismus und in der ersten Woche hat er sofort 1 Monat ban bekommen. Er ist nicht der hellste, erwarte keine positive Beiträge von ihm
 
Ich meine die Migranten, die mit einem Messer bewaffnet Menschen in Deutschland angreifen, verletzen, und auch vereinzelt Töten.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Naja klar ich versteh dich schon. Ich differenziere nur zwischen Gewaltdelikten am Menschen die verschiedene Hintergründe haben. Es gibt eben bei Migranten und "Biodeutschen" Delikte die begangen werden, die gleich sind und sich ähneln und die keinen ideologischen Hintergrund haben und es gibt eben die Hassverbrechen und Delikte die einen ideologischen Hintergrund haben. Das ist meiner Meinung nach wichtig zu unterscheiden. Das beides scheisse ist steht natürlich ausser Frage.
 
Naja klar ich versteh dich schon. Ich differenziere nur zwischen Gewaltdelikten am Menschen die verschiedene Hintergründe haben. Es gibt eben bei Migranten und "Biodeutschen" Delikte die begangen werden, die gleich sind und sich ähneln und die keinen ideologischen Hintergrund haben und es gibt eben die Hassverbrechen und Delikte die einen ideologischen Hintergrund haben. Das ist meiner Meinung nach wichtig zu unterscheiden. Das beides scheisse ist steht natürlich ausser Frage.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
 
Karikaturen finde ich nur dann lustig, wenn auf ironische Weise Sozialkritik geübt wird. Wenn es der bloßen Beleidigung und Provokation dient, dann verliert Satire irgendwo den Sinn.
Das hat nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun. Da nimmt man eher die Meinungsfreiheit als Deckmantel um seinen Fremdenhass legitimieren zu können.
Das sehe ich anders. In diesem Fall gilt der Spott und der Hohn jemandem, der die eigene Bevölkerung drangsaliert und in verschiedenen Konflikten und Kriegen beteiligt ist, der völkerrechtswidrig agiert und viele Verbrechen begangen hat. Durch ihn und seine Handlanger geht immense Repression aus. Es trifft den richtigen.
 
Neuer Anschlag in Nizza, angeblich 2 Tote und eine Enthauptung.
Es gibt wieder etwas neues, dieses mal ist es ein erfolgloser Anschlag in Avignon. Ein Mann mit einem Messer drohte in der Öffentlichkeit Menschen zu töten. Man hörte 'Allah Akbar' Rufe, aber die Polizei hat es geschafft ihn zu töten bevor er jemanden tötet.

10:56am

Avignon suspect 'threatened public'​

Police in Avignon confirm they have shot one person dead after they "threatened passers by with a weapon".
Police have since released a statement saying the suspect was using a "handgun" to threaten the public.
10:43am

Suspect with knife shot after attacking police in Avignon​

A further suspected attack has occurred in Avignon, France.
A suspect with a knife reportedly shouting "Allahu Akbar" has been fatally shot during an attack on police officers in the southeastern French city.
 
Zurück
Oben