Habe vergessen zu fragen, wer ist wir?Ist es nicht schön was die Franzen können können wir schon lange ist doch ....
Habe vergessen zu fragen, wer ist wir?Ist es nicht schön was die Franzen können können wir schon lange ist doch ....
Satire ist erlaubt, wäre nur hilfreich, wenn du uns den Text dieser grandiosen Satire übersetzt. Grundsätzlich bin ich der Meinung dass Erdogan hier gerade französische Menschenleben in Gefahr bringt, indem er diese dumme Frankreichpropaganda betreibt. Natürlich hat er sich auch Frankreich ausgesucht, die Türken haben um Gegensatz zu Deutschland eh ein negatives Bild, weil Frankreich durchaus Kurden beschützt und nun auch klar auf der Seite der Armenier positioniert ist.Ist es nicht schön was die Franzen können können wir schon lange ist doch Satire man darf doch auch sich über andere Staatsoberhaeupter belustigen oder gilt das nur für die Moralapostel und sich bekennende unschuldslämmer die ja gerne mit dem Finger auf andere Länder zeigen und von Menschenrechten und Meinungsfreiheit plappern hat man ja zu genügend gesehen wie die Menschenrechte sind von Polizeigewalt wollen wir erst gar nicht reden.
Was willst da detailliert diskutieren? Allein das man Mohamed zeichnet ist eine Beleidigung für die......so mir fällt jetzt auf die Schnelle eine bestimmte Glaubensrichtung ein, die das zeichnen oder überhaupt ein Bildnis ablehnen sind die evangelischen wenn ich mich nicht irre...........Hast Du jetzt schon mal einen evangelischen Christen gesehen, der dafür mordet, wenn Jesus irgendwo als Karikatur hergenommen wird?Naja mit so allgemeinernden Phrasen wird eine Diskussion sinnlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen