Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Sie haben massiv gegen den Irakeinsatz demonstriert und Russland wird auch für Syrien sanktioniert. Das ist sogar ein sehr starkes Signal. Abgesehen davon führt Russland kein Krieg im Namen der Religion und wenn kannst du per se die Russen selbst kritisieren, dass sie nicht gegen den Krieg auf die Straße gegangen sind. Als jemand, der selbst den Schlagstock eines autoritären Staates erfahren hat muss ich allerdings auch sagen, dass bei uns leider solche Demonstrationen tatsächlich auch sehr schwierig sind.
:facepalm: du hast es nicht begriffen...
schulen und krankenhäuser gezielt bombardieren = terror gegen zivilisten > keine proteste dagegen...

:facepalm: du hast es nicht begriffen...
schulen und krankenhäuser gezielt bombardieren = terror gegen zivilisten > keine proteste dagegen...
Hast du mich begriffen? Die Russen sind für sich, nicht für und im Namen irgendwelcher Tschechen, Deutschen, Amis usw. dort. Nicht im Namen sonst von Christen. Den Russen kannst du vorwerfen, dass sie nicht gegen die Kriegsverbrechen begangen im russischen Namen demonstrieren gegangen sind. Allerdings habe ich auch dazu was geschrieben.

Und btw. Ich könnte dir alle möglichen Berichte bringen, was in diesen Schulen und Krankenhäusern untergebracht war. Aber das ist ein anderes Thema und ich habe heute auch keine Lust.

macron hat es schwer :lol:

ElecOTfX0AApIGQ

Hast du mich begriffen? Die Russen sind für sich, nicht für und im Namen irgendwelche Tschechen, Deutsche, Amis usw. dort. Nicht im Namen sonst von Christen. Den Russen kannst du vorwerfen, dass sie nicht gegen die Kriegsverbrechen begangen im russischen Namen demonstrieren gegangen sind. Allerdings habe ich auch dazu was geschrieben.

Und btw. Ich könnte dir alle möglichen Berichte bringen, was in diesen Schulen und Krankenhäusern untergebracht war. Aber das ist ein anderes Thema und ich habe heute auch keine Lust.

ja klar, nach russischen medien berichten waren da uberall bauteile des todessternes versteckt die erfolgreich vernichtet wurden... :facepalm:
überall im netz findest du bilder von den verwundeten zivilisten, darunter auch sehr viele kinder, die in diesen bombardierten gebäude drinnen waren... da waren nicht laut sputnik hunderttausende von terroristen drin...

Sollen die "Aufgeklärten" ihre Fortschrittlichkeit mal lieber anders zeigen, als indem sie auf den religiösen Gefühlen anderer herumtrampeln.

PS: Damit man mich nicht mißversteht:
Du sollst nicht morden.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, nach russischen medien berichten waren da uberall bauteile des todessternes versteckt die erfolgreich vernichtet wurden... :facepalm:
überall im netz findest du bilder von den verwundeten zivilisten, darunter auch sehr viele kinder, die in diesen bombardierten gebäude drinnen waren... da waren nicht laut sputnik hunderttausende von terroristen drin...
Nicht überall. Aber in etlichen Fällen wurden die Menschen tatsächlich als lebende Schutzschilder benutzt.

Russische Kriegsverbrechen da gab es ohne Zweifel. . Ich war immer dagegen. Bin auch mal mitgewesen um dagegen zu protestieren. Wasserwerfer sind nicht schön. Wirklich nicht. Und da bei der Demo habe ich noch nicht mal "volle Pulle" abbekommen.

Btw. für dich zur Abendlektüre: Betrifft die Türken und ihren Einsatz im Südosten vor einiger Zeit:

Zurück
Oben