Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

In Berlin haben Demonstranten GEGEN Macron und Mohammed Karikaturen protestiert...Wtf?!?

Es gibt schon Stimmen darüber, dass wir es ja selbst Schuld wären, weil wir Moslems mit KARIKATUREN provoziert haben. Moslems provozieren uns seit Jahren mit MORDEN, bis wo sollen wir gehen?

Und Russland zeigt sich wieder mal ganz diplomatisch wie damals mit der Umwandlung der Hagia Sophia LOL was für ein Schmierentheater ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Russland macht es halt richtig. Nur auf seine Interessen achten, nicht auf "Tugenden", wie wir uns im Westen selbst überzeugen wollen. Rechtsstaatlichkeit? Ja! Aber für wen?

Russland macht es halt richtig. Nur auf seine Interessen achten, nicht auf "Tugenden", wie wir uns im Westen selbst überzeugen wollen. Rechtsstaatlichkeit? Ja! Aber für wen?
Ja sie machen es für sich richtig und klug aber es ist dennoch ein Schmierentheater und ich persönlich will nicht das Europa im Chaos versinkt für egoistische Interessen von Bekloppten..

Ja sie machen es für sich richtig und klug aber es ist dennoch ein Schmierentheater und ich persönlich will nicht das Europa im Chaos versinkt für egoistische Interessen von Bekloppten..
Wir müssen halt selbst mal egoistisch werden. Als Europäer.

Europäer, wenn ein US-Amerikaner getötet wird: "Oh mein Gott, struktureller Rassismus ist auch in Europa ein riesiges Problem, wir müssen darüber reden! BLÄÄÄCK LIFES MEEETTER!!"

Europäer, wenn ein Europäer getötet wird: *Stille*

Zurück
Oben