Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Eine Szene aus "Kevin allein zu Haus" ist mir in Erinnerung geblieben. Als der Junge vor Räubern die ihn verfolgen flieht, läuft er in eine Kirche, worauf einer der Typen zum anderen sagt "Ich geh da nicht rein" und sie davonfahren. Versuche mal einer, einem agressiv-säkularen Westler den Sinn dieser Szene zu erklären.

Eine Szene aus "Kevin allein zu Haus" ist mir in Erinnerung geblieben. Als der Junge vor Räubern die ihn verfolgen flieht, läuft er in eine Kirche, worauf einer der Typen zum anderen sagt "Ich geh da nicht rein" und sie davonfahren. Versuche mal einer, einem agressiv-säkularen Westler den Sinn dieser Botschaft zu erklären.
Jetzt sollten wir uns am besten dafür entschuldigen das wir "Westler" im Westen leben, und uns den Islamisten vor Ort widerstandslos ergeben.
Das wird ja immer besser, 95% der europäischen Bevölkerung sollen sich einer 5%igen Minderheit anpassen!?

Jetzt sollten wir uns am besten dafür entschuldigen das wir "Westler" im Westen leben, und uns den Islamisten vor Ort widerstandslos ergeben.
Das wird ja immer besser, 95% der europäischen Bevölkerung sollen sich einer 5%igen Minderheit anpassen!?

Du verstehst es wieder, wie du es verstehen willst.

Wo wurde denn jemand in einer Kirche enthauptet.

Macron hat eine Mitschuld an den Morden in Frankreich, weil er es war der die Karikaturen gegen Prophet Muhammed in Schutz genommen hat.

Als man in Macron in der Türkei kritisierte, hat er seinen Botschafter aus der Türkei abgezogen, also erträgt er auch keine Kritik !!!

Was ist Satire, was ist der Unterschied wenn ein Franzose sich über Jesus lustig macht oder ein Tunesier sich über Muhammed lustig macht, ist nicht angemessen aber geht okay !?

Wenn aber ein Franzose sich über Muhammed oder ein Araber sich über Jesus lustig machen sollte das bestraft werden, das hat nichts mit Satire zu tun und schürt nur Hass.

Macron hat eine Mitschuld an den Morden in Frankreich, weil er es war der die Karikaturen gegen Prophet Muhammed in Schutz genommen hat.

Als man in Macron in der Türkei kritisierte, hat er seinen Botschafter aus der Türkei abgezogen, also erträgt er auch keine Kritik !!!

Was ist Satire, was ist der Unterschied wenn ein Franzose sich über Jesus lustig macht oder ein Tunesier sich über Muhammed lustig macht, ist nicht angemessen aber geht okay !?

Wenn aber ein Franzose sich über Muhammed oder ein Araber sich über Jesus lustig machen sollte das bestraft werden, das hat nichts mit Satire zu tun und schürt nur Hass.
Und wer übernimmt die Schuld der gestrigen Morde?

Zurück
Oben