Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Es gibt hier nichts zu erklären, du bist ein Griechischer Hetzer der für alles ist, was gegen die Türkei richtet !!

Nicht mehr und nicht weniger !!
Kritikunfähigkeit wirfst du Macron vor, und haust dann so einen Satz raus. Da kann ich nur drüber Lachen. Ich entscheide selbst zu welchen Themen ich mich äußere, das geht dich einen feuchten Dreck an.

Fassen wir kurz zusammen:

wir westler sind schuld.....genauer wahrscheinlich die christlichen westler.....und wir haben zu diesen Themen das Maul zu halten.....ansonsten ist eine Diskussion nicht möglich....

Kritikunfähigkeit wirfst du Macron vor, und haust dann so einen Satz raus. Da kann ich nur drüber Lachen. Ich entscheide selbst zu welchen Themen ich mich äußere, das geht dich einen feuchten Dreck an.
Nach deiner kranken Logic sind alle Deutschen Terroristen weil ein Deutscher in Hannau 9 Türken bei einer Amok Fahrt überfahren hat ?

Du bist nicht die hellste Kerze ...

Nach deiner kranken Logic sind alle Deutschen Terroristen weil ein Deutscher in Hannau 9 Türken bei einer Amok Fahrt überfahren hat ?

Du bist nicht die hellste Kerze ...
Informiere dich besser vorher über die Ereignisse in Hanau... vielleicht findest du auch selbst heraus, wie lächerlich Du dich gerade gemacht hast! ;)

die französische firstlady brigitte macron: ''unsere kinder haben angst vor muslima mit kopftuch''

no comment

ElbzztTXYAEvaPq

Zurück
Oben