Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

die französische firstlady brigitte macron: ''unsere kinder haben angst vor muslima mit kopftuch''

no comment

ElbzztTXYAEvaPq
Ich habe schon einen Kommentar, das Bild von Frau Macron ist ein Fake. Wer sich solcher Fakes bedient, steht natürlich im Verdacht, dass das Bild mit den Muslimas auch ein Fake ist.
 
Zu dem Thema "köpfen" gibt es 2 gute Kommentare, der eine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und von Florian Klenk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mehr sollte es von vernünftiger Seite nicht mehr geben. Und beide Autoren sind dem Islam nicht feindlich gesinnt
 
Zählt sowas auch als Karikatur?
 

Anhänge

  • 9E218487-E586-4C86-8B30-6F51D55C9BC6.jpeg
    9E218487-E586-4C86-8B30-6F51D55C9BC6.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 12
Macron hat eine Mitschuld an den Morden in Frankreich, weil er es war der die Karikaturen gegen Prophet Muhammed in Schutz genommen hat.

Als man in Macron in der Türkei kritisierte, hat er seinen Botschafter aus der Türkei abgezogen, also erträgt er auch keine Kritik !!!

Was ist Satire, was ist der Unterschied wenn ein Franzose sich über Jesus lustig macht oder ein Tunesier sich über Muhammed lustig macht, ist nicht angemessen aber geht okay !?

Wenn aber ein Franzose sich über Muhammed oder ein Araber sich über Jesus lustig machen sollte das bestraft werden, das hat nichts mit Satire zu tun und schürt nur Hass.
Jemanden zu verteidigen der einen Mann wegen eines Comics geköpft hat, schürt auch Hass. Oder nicht? Ausserdem ist es für einen Ungläubigen in Frankreich und nicht mal im Koran verboten Mohammed zu karikaturieren. Hingegen ist Mord im Koran aber verboten, wie kannst du Mord also relativieren wenn der Koran diesen als Schwere Sünde erklärt?!?!
 
Frage an die Muslime hier; Wo im Koran steht dass man Mohammed nicht karikaturieren darf? Meines Wissens sind Bildnisse sind nur dann verboten wenn sie dazu führen dass man Shirk begeht.

Und wo im Koran steht dass man einen Menschen töten darf der eine Karikatur zeigt? (Töten ist im Koran nur als gleichwertige Vergeltung erlaubt. Z.B ich töte deine Mutter also tötest du meine Mutter. und zwar nur dann. Nicht bei Betrug oder sonstigen Gemeinheiten)

Wo ist es also auch aus islamischer Sicht gerechtfertigt gewesen diese Menschen zu töten bzw den Mörder zu verteidigen?!? Entweder ich liege komplett falsch mit meiner Interpretation oder der Islam steckt wirklich in der Krise so wie Macron es formuliert hat weil scheinbar Muslime sich nicht mal an ihre elementarsten Gesetze halten oder diese gar nicht kapieren?
 
Jemanden zu verteidigen der einen Mann wegen eines Comics geköpft hat, schürt auch Hass. Oder nicht? Ausserdem ist es für einen Ungläubigen in Frankreich und nicht mal im Koran verboten Mohammed zu karikaturieren. Hingegen ist Mord im Koran aber verboten, wie kannst du Mord also relativieren wenn der Koran diesen als Schwere Sünde erklärt?!?!
Wo liesst du das ich den Terroristen verteidigt haben ? Würde mich interessieren.

Karikaturen die nur zu Hasszwecken dienen sollten meiner Meinung verboten und bestraft werden !!!

Da spielt es auch keine Rolle ob man Jesus oder Muhammed zeichnet.
 
Frage an die Muslime hier; Wo im Koran steht dass man Mohammed nicht karikaturieren darf? Meines Wissens sind Bildnisse sind nur dann verboten wenn sie dazu führen dass man Shirk begeht.

Und wo im Koran steht dass man einen Menschen töten darf der eine Karikatur zeigt? (Töten ist im Koran nur als gleichwertige Vergeltung erlaubt. Z.B ich töte deine Mutter also tötest du meine Mutter. und zwar nur dann. Nicht bei Betrug oder sonstigen Gemeinheiten)

Wo ist es also auch aus islamischer Sicht gerechtfertigt gewesen diese Menschen zu töten bzw den Mörder zu verteidigen?!? Entweder ich liege komplett falsch mit meiner Interpretation oder der Islam steckt wirklich in der Krise so wie Macron es formuliert hat weil scheinbar Muslime sich nicht mal an ihre elementarsten Gesetze halten oder diese gar nicht kapieren?
Das hat nichts mit Koran zu tun, das macht man aus Respekt zu den Religionen nicht !!!!
 
Was für ein feiges Teufelspack.

Rennen durstig nach Blut durch Frankreich und köpfen willkürlich betende Menschen in der Kirche.
 
Zurück
Oben