Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Bei der ganzen Diskussion hier vermisse ich die eindeutige Haltung zum Thema Demokratie , Grundgesetz und humanistische Grundhaltung und Werte.
Entweder du stehst dahinter und verteidigst es oder du bist Antidemokrat, Fundamentalist und befürwortest Mord und Terror. Beides zusammen geht nicht.
 
Leute, das ist nicht Frankreich Bataclan 2015.

Mohammed Karikaturen sind in der Gesellschaft akzeptierter (quasi normalisiert) als noch vor 5 Jahren.Die Gefühle der Muslime gehen den meisten am Arsch vorbei und euer Opfer verhalten könnt ihr bei den Almans abladen. :lol:
 
Wo liesst du das ich den Terroristen verteidigt haben ? Würde mich interessieren.

Karikaturen die nur zu Hasszwecken dienen sollten meiner Meinung verboten und bestraft werden !!!

Da spielt es auch keine Rolle ob man Jesus oder Muhammed zeichnet.
Ich habe nicht gesagt das DU den Terroristen verteidigt hast. Viele andere haben es aber getan (Kommentare im Internet verstreut überall). Noch dazu gabs weitere Anschläge... wenige Tage nach der Ermordung Samuel Patys...

Und ab wann dient eine Karikatur zum Hasszweck? Wir können doch nicht jede persönliche Befindlichkeit als Massstab nehmen. Irgendwann sind Veganer verletzt wenn man Fleisch in Broschüren abbildet und dann wird das und jenes verboten. Wo fängts an und wo hörts auf?
 
Ich bin dafür das es so nen Wettberwerb zwischen den verschiedenen Religionsgemeinschaften gibt, wer die lustigtsen und coolsten Karikaturen zeichnet.
Das könnte dazu führen das sich das Dynamit in Obst verwandelt und die Gemüter besänftigt werden. Lachen ist gesund.
 
Ich habe nicht gesagt das DU den Terroristen verteidigt hast. Viele andere haben es aber getan (Kommentare im Internet verstreut überall). Noch dazu gabs weitere Anschläge... wenige Tage nach der Ermordung Samuel Patys...

Und ab wann dient eine Karikatur zum Hasszweck? Wir können doch nicht jede persönliche Befindlichkeit als Massstab nehmen. Irgendwann sind Veganer verletzt wenn man Fleisch in Broschüren abbildet und dann wird das und jenes verboten. Wo fängts an und wo hörts auf?
Dem schliesse ich heraus das du solche Karikaturen von Muhammed und Jesus lustig findest ??
 
Dem schliesse ich heraus das du solche Karikaturen von Muhammed und Jesus lustig findest ??
Nein mir persönlich sind Karikaturen scheissegal .. Ich wollte nur drauf hinweisen dass sie sogar nicht mal gegen Religiöse Gesetze verstossen... Zumindest hast du mich nicht nicht vom Gegenteil überzeugen können. Wie auch? Es steht nirgends geschrieben...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein aus Mauretanien Arbeitender Karikaturist wurde gefeuert weil er Macron Karikatur siehe im Video das Bild und als Anhang gezeichnet so so diese Doppelmoral und Heuchelei das der Westen die Meinungsfreiheit gross schreibt feuert einen wegen einer Karikatur sehr lustig wer in den Wald hinein ruft..... . Erdogan bestätigt wieder mal das was er sagt und denkt über den Westen. Demokratie und Meinungsfreiheit wird ja oft ständig wie am laufenden Band geblubbert das ist mehr als Schein als sein. Ein Macron das seine Leute nieder Knüppeln lässt dann Muslime Beleidigt und dann sich selber beleidigt fühlt das ist mehr als Doopelmoralisch. 👎👎👎👎👎💩💩💩
 

Anhänge

  • FB_IMG_1603982727296.jpg
    FB_IMG_1603982727296.jpg
    71 KB · Aufrufe: 8
Es gibt schon Stimmen darüber, dass wir es ja selbst Schuld wären, weil wir Moslems mit KARIKATUREN provoziert haben. Moslems provozieren uns seit Jahren mit MORDEN, bis wo sollen wir gehen?
nach deiner relativ einfachen kindlichen Logik ist jeder aktuelle Krieg ein Christlich Terroristischer? Die ganzen zivilen Todesoper allein im Irak belaufen sich dieses Jahr auf über 700... aber rede du so ein blöden Stuss daher.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein aus Mauretanien Arbeitender Karikaturist wurde gefeuert weil er Macron Karikatur siehe im Video das Bild und als Anhang gezeichnet so so diese Doppelmoral und Heuchelei das der Westen die Meinungsfreiheit gross schreibt feuert einen wegen einer Karikatur sehr lustig wer in den Wald hinein ruft..... . Erdogan bestätigt wieder mal das was er sagt und denkt über den Westen. Demokratie und Meinungsfreiheit wird ja oft ständig wie am laufenden Band geblubbert das ist mehr als Schein als sein. Ein Macron das seine Leute nieder Knüppeln lässt dann Muslime Beleidigt und dann sich selber beleidigt fühlt das ist mehr als Doopelmoralisch. 👎👎👎👎👎💩💩💩

solange im deutschen Staatsfunk und Medien darüber nichts berichtet wird, plappern die Lemminge hier doch weiter wie toll die Presse und Redefreiheit ist :)
 
Zurück
Oben