Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ich war aber noch nie in deren Heimatländern.
Du gehörst zum Kollektiv des ausbeuterischen Westens, genau wie ich.
Ich war aber noch nie in deren Heimatländern.
Natürlich ist es die Schuld des Westens, wenn Saudis und Türken den IS finanzieren, welcher dort Massaker veranstaltet.
Nicht nur in Syrien, sondern auch in Libyen.Außerdem wenn die franz Politik wirklich was gegen die islamisten im land hätte, würden die dort nicht existieren. Sie existieren nicht nur, sondern ihr Bewegungsfreiraum ist schier grenzenlos, sie können ausreisen und Verbrechen begehen und dann wieder unbehelligt einreisen. Ohne das jemand sie dabei stört.
Der Täter ist auf der Flucht und man kennt nicht sein Motiv oder welcher Religion er angehört, deswegen habe ich es fairerweise im "Nachrichten aus Europa" Thread gepostet, anstatt es sofort hier zu posten.Heute wieder... Das ist Krieg gegen Christen und Europäer allgemein. Und Frankreich hat man sich als Schlachtfeld auserkoren. Wie soll man das sonst alles sehen?
Ich hoffe er überlebt Und ich hoffe auf Solidarität und Hilfe für die Franzosen.
Heute wieder... Das ist Krieg gegen Christen und Europäer allgemein. Und Frankreich hat man sich als Schlachtfeld auserkoren. Wie soll man das sonst alles sehen?
Ich hoffe er überlebt Und ich hoffe auf Solidarität und Hilfe für die Franzosen.
Kolonialismus hat vieles positives tu Afrika und Nahosten gebracht. Die kolonialmaechten haben Schulen gebaut und ins Modernitaet gefuert.Aber Grdelin. "Wir", das böse Europa, sind doch an der Misere in deren Heimatländern schuld. Hast du es denn immer noch nicht gelernt.
Du findest es lustig, dass heute auf einen Priester geschossen wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen