Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Nicht nur in Syrien, sondern auch in Libyen.Außerdem wenn die franz Politik wirklich was gegen die islamisten im land hätte, würden die dort nicht existieren. Sie existieren nicht nur, sondern ihr Bewegungsfreiraum ist schier grenzenlos, sie können ausreisen und Verbrechen begehen und dann wieder unbehelligt einreisen. Ohne das jemand sie dabei stört.

Die Franzosen haben gestern beim Freitagsgebet ihre Chance verpasst. Heute geht es in Lyon weiter. Irgendjemand muss es ANDERS machen; aber diesmal nicht auf Sozialdemokraten zielen. ;)

Nicht nur in Syrien, sondern auch in Libyen.Außerdem wenn die franz Politik wirklich was gegen die islamisten im land hätte, würden die dort nicht existieren. Sie existieren nicht nur, sondern ihr Bewegungsfreiraum ist schier grenzenlos, sie können ausreisen und Verbrechen begehen und dann wieder unbehelligt einreisen. Ohne das jemand sie dabei stört.

Wer weiß, was für ein Plan dahinter steht. Bin eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien..

Heute wieder... Das ist Krieg gegen Christen und Europäer allgemein. Und Frankreich hat man sich als Schlachtfeld auserkoren. Wie soll man das sonst alles sehen?

Ich hoffe er überlebt Und ich hoffe auf Solidarität und Hilfe für die Franzosen.

Heute wieder... Das ist Krieg gegen Christen und Europäer allgemein. Und Frankreich hat man sich als Schlachtfeld auserkoren. Wie soll man das sonst alles sehen?

Ich hoffe er überlebt Und ich hoffe auf Solidarität und Hilfe für die Franzosen.
Der Täter ist auf der Flucht und man kennt nicht sein Motiv oder welcher Religion er angehört, deswegen habe ich es fairerweise im "Nachrichten aus Europa" Thread gepostet, anstatt es sofort hier zu posten.
Hoffentlich überlebt der Priester es und hoffentlich erwischen sie den Täter sehr schnell

An alle die es nicht wissen, ein Griechisch Orthodoxer Priester wurde angeschossen in Lyon und der Täter ist auf der Flucht

Aber Grdelin. "Wir", das böse Europa, sind doch an der Misere in deren Heimatländern schuld. Hast du es denn immer noch nicht gelernt.
Kolonialismus hat vieles positives tu Afrika und Nahosten gebracht. Die kolonialmaechten haben Schulen gebaut und ins Modernitaet gefuert.

Das Deutsche Reich hat z. b. Sklaverei in Ost-Afrika verboten.

Du findest es lustig, dass heute auf einen Priester geschossen wurde?

Warum immer nur eure bescheurten Smileys? Warum habt ihr nicht den Mut es einfach zu sagen: wer eine Karikatur von Mohamed macht oder zeigt, der verdient es auch, dafür ermordet zu werden. Und wenn sich der Staatspräsident des Landes gegen den Terror stellt dann verdienen es auch andere in dem Land, ermordet zu werden.

Zurück
Oben