Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Foto vom Kopfabschneider "Flüchtling", der eine ältere Frau enthauptet hat

Der Angreifer ist ein 21-jähriger Tunesier namens Brahim Aouissaoui. Er kam Ende September über Lampedusa nach Europa, wo er von den italienischen Behörden quanrantiert worden war, bevor er verpflichtet war, das italienische Hoheitsgebiet zu verlassen, aber frei gelassen wurde. Er ist seit Anfang Oktober in Frankreich und hat kein Asyl gesucht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Forumstürken sind so unmoralisch, dass sie selbst in dieser Stunde des kranken Terrors in Frankreich die Taten relativieren und dreist auf den Gr-Tr Konflikt hinweisen und sagen "öh macron mischt sich ein, dass ist ja fast genauso schlimm". Sie sind ein Haufen den ich nicht weiter beschreiben will.

Ich verabscheue Macron wegen politischen Differenzen zu meinem Drecksloch, deswegen freue ich mich, wenn Franzosen ermordet werden :cool:

Foto vom Kopfabschneider "Flüchtling", der eine ältere Frau enthauptet hat

Der Angreifer ist ein 21-jähriger Tunesier namens Brahim Aouissaoui. Er kam Ende September über Lampedusa nach Europa, wo er von den italienischen Behörden quanrantiert worden war, bevor er verpflichtet war, das italienische Hoheitsgebiet zu verlassen, aber frei gelassen wurde. Er ist seit Anfang Oktober in Frankreich und hat kein Asyl gesucht.

Als der IS noch angesagt war, hätte er ihn wahrscheinlich zu seinem Kämpfer ernannt.

Zurück
Oben