Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

Heute morgen ist das 12 pro max angekommen 😒
Qualitativ ein gutes Gerät, allerdings bin ich bisher von der Kamera maßlos enttäuscht 😒 Da ist mein P30pro um Welten besser... und das ist schon fast 2 Jahre alt...

Befürchte umtauschen kann ich das Gerät nicht mehr und muss jetzt damit leben 😒

Ich hab auch schon Probleme,meine Face ID tut nicht richtig
 
Bei meinem Blackview war das Kamerabild anfangs total bescheiden, aber nach einem Update ist es nun ganz passabel. Das gibt's also auch.
 
Bei meinem Blackview war das Kamerabild anfangs total bescheiden, aber nach einem Update ist es nun ganz passabel. Das gibt's also auch.
Die sind glaube ich auch nicht so bekannt für ihre Kemeras...

Ich hätte mal lieber auf meine Erfahrung hören sollen und mich nicht bequatschen lassen
 
Zurück
Oben