Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ab nächster Woche möchte er von Golikowa jeden Tag Bericht. Erst mal medizinisches Personal usw. Offiziell ist es freiwillig, nicht verpflichtend.

Sie haben zwar auch aus Prestigegründen gedrückt. Aber die Leute von Gamaleya sind echt keine Dummen. Wäre schön, wenn es den ganzen Spuk nicht weg macht. Aber abmildert und mehr Normalität ermöglicht.
 
Ich habe ein wenig den Eindruck dass er seinem Volk auch ersparen will, mit dem Zeug aus westlichen Laboren bzw. aus dem Ausland generell geimpft zu werden.
 
Ich habe ein wenig den Eindruck dass er seinem Volk auch ersparen will, mit dem Zeug aus westlichen Laboren bzw. aus dem Ausland generell geimpft zu werden.
Glaube für jede Leistung auf dem Gebiet kann man nur dankbar sein und einfach nur den Hut ziehen.

Aber gerade in der weltpolitischen Lage ist es jedenfalls auch recht beruhigend zu wissen, dass sie da nicht auf andere angewiesen sind dann. Es laufen ja neben dem Sputnik noch zwei weitere. Und ich denke ehrlich, das wird sich als sehr brauchbar whatever erweisen.
 
Ab morgen kann man sich in Moskau als Angehöriger bestimmter Berufs- und Risikogruppen elektronisch voranmelden. Ab dem Wochenende geht es dann in 70 Impfzentren dafür los. Mal schauen, wie es sich dann auf Krankheitsfälle, Todeszahlen etc. auswirkt *seufz*
 
Zurück
Oben