Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bitte nicht die Ärzte und das Pflegepersonal zuerst impfen, denn läuft es schief dann sind wir am Arsch.
 
"bitte ärmel hoch und kurz wegschauen",wenn ihr diesen satz hören wollt,dann tut ihr mir leid.der clevere hat vorgesorgt.ich werde mich natürlich nicht impfen lassen,doch werde ich eine impfbestätigung besitzen.mit der richtigen beziehung lässt sich viel erreichen.hier noch eine kurze anmerkung von mir.zuchtvieh lässt sich auch ein brandmal setzen,damit man weiss wem es gehört."muh,muh".gruss oliver
 
oli, du brauchst dich auch nicht impfen lassen
wenn der virus dich sieht bekommt er panik vor angst
 
indianer,das geile an mir ist,das ich sehr vorsichtig und vorrausschauend bin.bin kein trottel,der willenlos seinen körper malträtieren lässt.impfen ist körperverletzung.steht im grundgesetz.gruss oliver
 
indianer,das geile an mir ist,das ich sehr vorsichtig und vorrausschauend bin.bin kein trottel,der willenlos seinen körper malträtieren lässt.impfen ist körperverletzung.steht im grundgesetz.gruss oliver
Du darfst gern jede medizinische Leistung dann bitte selbst bezahlen. Und dann bitte keine Solidarität vom trotteligen Zuchtvieh erwarten. Du bist doch so reich und geil.
 
lilith, wie weit ist man in russland mit dem impstoff für tiere?
sollen ja 2 in der testphase sein.

in meiner nachbarschaft ist der erste hund an corona gestorben
 
Zurück
Oben