Ich würde Belgrad gerne besuchen - so Gott will - da mein Vater bereits in Serbien zu Zeiten YU gearbeitet hat. Er hat nur positive Erinnerungen. Sehr gastfreundlich. Belgrad braucht definitiv mehr Moscheen, damit Muslime dort vernünftig beten können. Da könnte man sich ein Beispiel an Moskau nehmen:
![]()
Zumindest hat Dodik in Banja Luka die alte Ferhadija-Moschee eröffnen lassen. Ein guter Anfang.
Im Gegenzug noch ein paar orthodoxe und katholische Kirchen in Sarajevo. Und eine Nachbildungen des Lenin-Schreins für unsere alten Kommunisten.
Toleranz und gemeinsames zusammenleben. Das geht!
Auf ein gutes neues!
![]()
Weil die Russen und ganz Russland nicht paar hunderte Jahre lang von den Moslems (Osmanen) unterdrückt waren. Was haben die 2 letzten Fragen mit der Stadt Beograd zu tun?Was mich interessieren würde, wieso kommen Russen eigentlich besser mit Moslems klar als Serben? Und wieso verkaufen Orthodoxe sich gegenseitig? Wie die Ukraine und Georgien sich and die Amis?
Was meint ihr?
Ich würde gerne das Nikola-Tesla-Museum besuchen. Tesla war super! Hab von ihm gelesen!Gibt es wirklich Ausserserbische die wo nach Belgrad wollen?
Das ist ja toll dass es in Belgrad ein Museum für einen Kroaten gibt.Ich würde gerne das Nikola-Tesla-Museum besuchen. Tesla war super! Hab von ihm gelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen