Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Raucht ihr Shisha ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ach Quark, wenn man daran kein Interesse hat dann hat man halt gewissen Vorstellungen. Wenn man hier an bestimmten Shishabars vorbeiläuft und reinschaut, sieht man das klassische Klischee: dunkel, Bart, Jogginghose und Möchtegernrapper :mrgreen:
Schaust du aber in einem renommierten Tabakladen für Shishas, siehst ein ganz anderes Klientel. Ich habe mal meinen ehemaligen Zahnarzt dort angetroffen.

Ich war vor einigen Jahren in einer Shishabar und dort war genau das erst genannte Klientel unterwegs. Ich war dort der älteste. Und habe auch sonst nicht reingepasst. Und auch sonst die Shishabars in der Innenstadt sehen alle so aus. Anders kenne ich es nicht.

Wenn ich mal einer Shishabar begegne, die nicht aussieht wie das Geheimversteck von Ali Baba und den 40 Räubern, werd ich dort sicherlich den ein oder anderen Schlauch in den Mund nehmen....nohomo.
 
@Ludjak

Kollege du musst mir mal helfen. Hatte heute meine neue Shisha bekommen und habe das Problem, dass sie nur nach Kohle geschmeckt hat oof.
Wir haben versucht den Kopf so zu bauen, dass der tabak da drinne nicht zu hoch ist und dass alles glatt ist etc, aber dennoch so luft durchlässig. Wir haben nen Steinkopf.
Der Tabak ist viel zu schnell angebrannt.

Wir haben nen Steinkopf und 3 Kohlen verwendet.

Woran liegt es? Am anrauchen oder was
 
@Ludjak

Kollege du musst mir mal helfen. Hatte heute meine neue Shisha bekommen und habe das Problem, dass sie nur nach Kohle geschmeckt hat oof.
Wir haben versucht den Kopf so zu bauen, dass der tabak da drinne nicht zu hoch ist und dass alles glatt ist etc, aber dennoch so luft durchlässig. Wir haben nen Steinkopf.
Der Tabak ist viel zu schnell angebrannt.

Wir haben nen Steinkopf und 3 Kohlen verwendet.

Woran liegt es? Am anrauchen oder was
Welchen Tabak hast du ? Steinkopf mit Mehrloch inklusive Kamin ?
 
Der Steinkopf hat 4 Löcher und den Tabak Baby Noah
Baby Noah von Chaos verträgt eigentlich ganz gut Hitze.

Kamin mit Sieb ist neu oder schon mal benutzt ?
Falls neu musst du beides „ausbrennen“.
An der Kohle kann es eigentlich nicht liegen, wirst wahrscheinlich Toms oder Cocopalm haben.
 
Baby Noah von Chaos verträgt eigentlich ganz gut Hitze.

Kamin mit Sieb ist neu oder schon mal benutzt ?
Falls neu musst du beides „ausbrennen“.
An der Kohle kann es eigentlich nicht liegen, wirst wahrscheinlich Toms oder Cocopalm haben.
Ja ist neu, was meinst du mit ausbrennen?
 
Ja ist neu, was meinst du mit ausbrennen?
Ist halt wie mit neuen Pfannen, die musst du auch vor der Erstnutzung gut auswaschen.
mit dem Feuerzeug quasi „anzünden“, leichter und effektiver ist aber das Gitter und den Kamin über den erhitzten Kohleanzünder zu halten. Verbrennst dadurch Beschichtungen die durch die Produktion darauf entstanden sind.
 
Zurück
Oben