Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Eigentlich hat sich diesbezüglich nur 1 User in Richtung Großalbanien geäußert. Es ging hier um eine Volkszählung, das ist ein ganz normaler Vorgang zur Ermittlung von Informationen über die eigene Bevölkerung, ob diesem Fall die Ethnie. Keine ernsthafte albanische Partei Mazedoniens will ein Großalbanien.
Volkszählung ist aber wenn das ganze Volk gezählt wird und nicht nur die albanisch stämmige Minderheit in Makedonien.
Das hier ist für mich Nationalismus pur was hier abläuft und wie ihr euch hier offenbart. Ihr gießt wieder einmal Öl ins Feuer.
 
Und wieder lenkst du von dessen ab was ich geantwortet habe. Nun dann -wenn dem so ist, nenne mir doch albanische Parlamentarier der SDSM.
Muhammed Zekiri und Agim Murtezani, Zoran Zaev meinte auch mal das er von seinen 70.000 Mitglieder 10.000 ethnische Albaner sind. Der derzeitige Präsident des Fußballverbandes ist ebenfalls ein Albaner Sejdini und gehört ebenfalls zur Sdsm. Im herabgesehen von Albanische Koalitionen hat Zaev mindestens 50.000 Albanische Wähler
 
Was redest du? Da kommt der Grieche aus dem drecksloch? Hättest du Mal ein paar Seiten im Forum zurückgespüllt, denn du bist so dumm aus stroh, da kommt nichts dahinter. Nach dem System der Registrierung kann man sich nicht zwei Mal registrieren lassen du Stroh, jeder hat ein Numri amë(Personalnummer, auch wenn das dir nicht gefällt was ich sage jeder Einwohner bekommt so ein Personalnummer NUR EINMAL)
aber wie man Schummeln kann, kannst du im Artikel lesen.
Mazedonier aus Australien der auch übrigens in der Zeitung arbeitet registrierte seine eigene Tote Mutter in der Volkszählung


ERSTMAL überlegen was du sagst, rate ich dir.

Unsere Zahl der Diaspora ist auf 185.000 gestiegen.
1. Wo hast du gelernt deutsch zu sprechen junge?

2. oder so kann man's auch machen: https://pbs.twimg.com/media/ExpiusGXAAEdCkT?format=png&name=900x900
 
Muhammed Zekiri und Agim Murtezani, Zoran Zaev meinte auch mal das er von seinen 70.000 Mitglieder 10.000 ethnische Albaner sind. Der derzeitige Präsident des Fußballverbandes ist ebenfalls ein Albaner Sejdini und gehört ebenfalls zur Sdsm. Im herabgesehen von Albanische Koalitionen hat Zaev mindestens 50.000 Albanische Wähler
Nicht den Präsidenten der FFM wollte ich wissen - Abgeordnete... Ich krieg ne kriese mit euch.
 
Was labberst du denn schon wieder?
Der Opa registrierte seine ganze Familie, samt Schwieger Söhne bis zu Töchter und Brüder. Ich bin seit 2 Jahren in Österreich und kann wahrscheinlich besser deutsch als deine Mutter die seit 20 Jahren in einem deutschsprachigen Land lebt.
 
Damit hat doch keiner ein Problem. Die Frage stellt sich bei der Verantwortung, diese wie sich zeigt, wird von viel zu vielen schlicht nicht wahrgenommen. Ob ihr diese Verantwortung nun tragen wollt oder nicht, entscheidet darüber wie euer Zusammenleben mit den restlichen Volksgruppen in diesem Land wird.
@Kesaj Und wieso bitte antwortet man auf alles Mögliche nur nicht auf die Behauptungen die man fälschlicherweise hatte?
 
Was labberst du denn schon wieder?
Der Opa registrierte seine ganze Familie, samt Schwieger Söhne bis zu Töchter und Brüder. Ich bin seit 2 Jahren in Österreich und kann wahrscheinlich besser deutsch als deine Mutter die seit 20 Jahren in einem deutschsprachigen Land lebt.
Ich garantiere dir, meine Mutter spricht besser deutsch obwohl sie erst mit 30 in die Schweiz kam.

Auch wenn es "nur" seine Familie ist, das ist Gesetzeswiedrig. Ich schätze mal, der die dunkelblauen pässe gehören seinen Eltern die in Kalifornien kein Internet haben.... Das laber' ich.
 
Ich garantiere dir, meine Mutter spricht besser deutsch obwohl sie erst mit 30 in die Schweiz kam.

Auch wenn es "nur" seine Familie ist, das ist Gesetzeswiedrig. Ich schätze mal, der die dunkelblauen pässe gehören seinen Eltern die in Kalifornien kein Internet haben.... Das laber' ich.
Häh er registriert seine Familie aus Deutschland. Er lebt in Deutschland! Wenn du es wüsstest war die Frage aus der DIASPORA sich registrieren zu lassen. Das sind andere Pässe, Jugoslawische Pässe😁

Ohne die Deutsche Schule besucht zu haben. bin ich stolz auf meine deutsche Grammatik und Aussprache.
 
Zurück
Oben