Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Häh er registriert seine Familie aus Amerika? Er lebt in Amerika! Wenn du es wüsstest war die Frage aus der DIASPORA sich registrieren lassen. Die anderen Pässe sind Mazedonische Pässe.

Ohne die Deutsche Schule besucht zu haben. bin ich stolz auf mein deutsche Grammatik und Aussprache.
:'D ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, es ist immernoch Gesetzeswiedrig andere anzumelden, oder für sie zu stimmen. wooooozzzaaaaaaa :'D unglaublich
 
:'D ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, es ist immernoch Gesetzeswiedrig andere anzumelden, oder für sie zu stimmen. wooooozzzaaaaaaa :'D unglaublich
Die Organisation ist Regjistrohu Diaspora! und er ist ein Mitglied der Organisation, worauf willst du den hinaus? Die Familienmitglieder waren natürlich im selben Raum drinnen.
 
Von einem Mitglied der Propaganda Gelabber repräsentiert soll ich seinen Wort. Hm ok.......
Sag den Satz den ich geschrieben habe deinen Eltern, und schaue ihnen zu wie sie nicken. Ich vertrete gar nichts, du spürst nur Widerstand. Wenn du genug alt bist, wirst du lernen mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind ohne sie Nazis zu nennen. Bitte sei so gut, nicht wie andere hier drin die die Nazikarte schon bei einer sarkastischen Bemerkung ziehen.
 
Sag den Satz den ich geschrieben habe deinen Eltern, und schaue ihnen zu wie sie nicken. Ich vertrete gar nichts, du spürst nur Widerstand. Wenn du genug alt bist, wirst du lernen mit Leuten umzugehen, die nicht deiner Meinung sind ohne sie Nazis zu nennen. Bitte sei so gut, nicht wie andere hier drin die die Nazikarte schon bei einer sarkastischen Bemerkung ziehen.
Ich bin doch selber halb Torbesh 🙋‍♂️.
Ich werde es denen selber übersetzen. Meine Eltern sind unten in Mazedonien. Bin 25 Jahre alt wie lang soll ich noch warten? Ich bin gegen ein Großalbanien, denn jeder Albaner aus ne irgendeinen Region zerstreitet sich mit einem anderen Albaner aus einer anderen Region. Es geht um "Wer besser ist" bei unnötigen Sachen das regt mich auf. Ich will nicht wissen wie es dann mit dem Wirtschaft aussehen wird, es geht nicht um gemeinsame Kultur oder Sprache, sondern um die Mentalität. Der Kosovo-Albaner denkt anders als der Albaner aus Gostivar.
 
Ich bin doch selber halb Torbesh 🙋‍♂️.
Ich werde es denen selber übersetzen. Meine Eltern sind unten in Mazedonien. Bin 25 Jahre alt wie lang soll ich noch warten? Ich bin gegen ein Großalbanien, denn jeder Albaner aus ne irgendeinen Region zerstreitet sich mit einem anderen Albaner aus einer anderen Region. Es geht um "Wer besser ist" bei unnötigen Sachen das regt mich auf. Ich will nicht wissen wie es dann mit der Wirtschaft aussehen wird, es geht nicht um gemeinsame Kultur oder Sprache, sondern um die Mentalität. Der Kosovo-Albaner denkt anders als der Albaner aus Gostivar.
ah das kommt doch bald :) Bin selber kein Weiser Mann, aber kann dir sagen, dass bei den meisten mit 30 das magische Zeitalter einbricht, wo man erste graue haare kriegt, einen Bauch jedoch auch viel einsicht, und drama ist vorbei. :)

Ich mag die Torbesh, eigentlich habe ich auch den frieden mit den Albanern, zanke mich jedoch hie und da gerne, schohne meine Freundin so :'D

BTW, Hoch Auf dass du mit 25 allein in einem fremden Land lebst. Gehört sicher auch ein bisschen Tapferkeit dazu :)
 
Bullshit......wir haben soviel Verwandtschaft gemeinsam, wie es Nachbarn nun mal haben.....aber nicht mehr und nicht weniger.....wärts ihr Bruder, hättets ihr den Anschluss an Griechenland gesucht. Ich glaub ab dem griechischen Bürgerkrieg nach dem II Wk war Schluss mit Bruder.

Wie es mit der Bruderschaft klappt sieht man z.B. an Italien....und das trotz dem, dass sie uns den Krieg gebracht haben.
Wieso ist du manchmal so verbittert. Und weshalb meinst du bestimmen zu können wer Bruder und Schwester ist und wer nicht?
Glaubst du denn allen ernstes das die Balkanvölker alle krass unterschiedlich sind?
Wenn du Geschichte mal wirklich studieren, verstehen und begreifen würdest, dann würdest du nicht ständig in solch nationalistischen Töne verfallen. Und dein absurder und ewiger Hass auf die Kommunisten is glaub ich eh einfach nur persönlicher Natur. Und du willst nicht verstehen das die Griechen und anderen Balkanvölker unter dem Faschismus einfach mal tausendmal mehr gelitten haben und mehr verloren haben. Du musst mal wieder runter kommen und mal ne Runde bumsen und dich entspannen.
 
Zurück
Oben