Kesaj
Geek
Immer die gleiche Leier. Wie läufts in Goranistan?Makedonien war schon immer söawisch und Punkt.
Makedonisch ist Protoslawisch.
Immer die gleiche Leier. Wie läufts in Goranistan?Makedonien war schon immer söawisch und Punkt.
Makedonisch ist Protoslawisch.
Und wieder lenkst du von dessen ab was ich geantwortet habe. Nun dann -wenn dem so ist, nenne mir doch albanische Parlamentarier der SDSM.
Der Verräter Muhammed Zekiri
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bist ja lustig. Hast nich mitbekommen was in GR abgeht. Als ob Chrysi Avgi die einzigen Faschos in GR sind. Was macht ND gerade? Was für Gesetze wollen sie gerade durchdrücken? Ich habe die Tage mit griechischen Freunden darüber geredet, sie sagen, es ist und wird noch richtig ungemütlich.Welche faschos in Griechenland? Die sind doch grausamst abgewählt worden.....was labert ihr beide da?
Natürlich.....ND sind faschisten....anhand solchen Aussagen merkt man wie verblödet Linke sind.....alles was von ihnen abweicht ist faschistisch.^^Bist ja lustig. Hast nich mitbekommen was in GR abgeht. Als ob Chrysi Avgi die einzigen Faschos in GR sind. Was macht ND gerade? Was für Gesetze wollen sie gerade durchdrücken? Ich habe die Tage mit griechischen Freunden darüber geredet, sie sagen, es ist und wird noch richtig ungemütlich.
Wieso gleich so ein spezifischer Geschmack von Rechtsaussenpolitik?Natürlich.....ND sind faschisten....anhand solchen Aussagen merkt man wie verblödet Linke sind.....alles was von ihnen abweicht ist faschistisch.^^
Also, erzähl mal, welche Gesetzte die durchdrücken wollen.
Ist für Dich die Partei Nea Demokratie faschistisch?Wieso gleich so ein spezifischer Geschmack von Rechtsaussenpolitik?
Parteien auf der rechten Seite des Politischen Spektrums neigen gern dazu, menschenverachtende Gesetze durchbringen zu wollen, nur um Werbung zu machen. Während sie oft nur für Gesetze sind, die Reiche bevorteilen. Die Rechts aussen meinen die menschenverachtende Politik hingegen todernst, im Stil: "Wir wollen einen Sozialstaat, der Ausländer/Minderheit/Schwarze soll auf der Strasse verrecken und gehört an die wand gestellt."Ist für Dich die Partei Nea Demokratie faschistisch?
Ich sehe schwarz, nebst einer stärkeren deutschen Mannschaft, fehlt uns heute Nestorovski. Aber man darf ja hoffen und manchmal passieren Wunder.Jedenfalls hoffe ich ihr klatscht die deutschen heut weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen