Illyrer1912
#Albanian
Ja und? Es ist trotzdem unser nationales Selbstbestimmungsrecht uns zu vereinen und anzuschliessen wem und wer wir wollen!
Ich lehne jederzeit die Neugründung Jugoslawiens ab.
Ja und? Es ist trotzdem unser nationales Selbstbestimmungsrecht uns zu vereinen und anzuschliessen wem und wer wir wollen!
Der unterschied liegt in der Sozialpolitik.oder zähl mal auf was die SPD nun von der CDU unterscheidet.....wenn ich so an die Agenda denke.
Es gibt kein solches Recht. Friss oder stirb.Ja und? Es ist trotzdem unser nationales Selbstbestimmungsrecht uns zu vereinen und anzuschliessen wem und wer wir wollen!
gilt das für z.B. Serben im Kosovo oder Bosnien auch für Dich?Ja und? Es ist trotzdem unser nationales Selbstbestimmungsrecht uns zu vereinen und anzuschliessen wem und wer wir wollen!
Ich bin doch selber halb Torbesh .
Ich werde es denen selber übersetzen. Meine Eltern sind unten in Mazedonien. Bin 25 Jahre alt wie lang soll ich noch warten? Ich bin gegen ein Großalbanien, denn jeder Albaner aus ne irgendeinen Region zerstreitet sich mit einem anderen Albaner aus einer anderen Region. Es geht um "Wer besser ist" bei unnötigen Sachen das regt mich auf. Ich will nicht wissen wie es dann mit dem Wirtschaft aussehen wird, es geht nicht um gemeinsame Kultur oder Sprache, sondern um die Mentalität. Der Kosovo-Albaner denkt anders als der Albaner aus Gostivar.
gilt das für z.B. Serben im Kosovo oder Bosnien auch für Dich?
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schliesst seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.Es gibt kein solches Recht. Friss oder stirb.
ich meinte das TorIst das geil oder geil.....
GEIL, ball flach haltenich meinte das Tor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen