Genau zur richtigen Zeit gefallen......weil ich denke, wenn die mit 0:0 in die Pause gegangen wären wären die Chancen wesentlich schlechter für Euch....jetzt hab ich nicht mal das Tor gesehen, weil ein Kollege angerufen hat, zefix.GEIL, ball flach halten
Ist das geil oder geil.....
Das wiederum ist schlichtweg einfach falsch!Die serbische Minderheit im Kosovo sind Ansiedler aus der jugoslawischen Epoche des Kosovo, wir Albaner sind autochthon auf unserem Boden. Das wäre wie, wenn Afroamerikaner in den USA ihren eigenen Staat verlangen würden.
Ich lieg flach.
Ach ihr Lieben, kommt in den Qualithread. Da spielen Mazedonier und Albaner!
Also ich bin für hier aus der Diskussion mit dir raus. Urlaub Albanien können wir uns gern austauschen.Die können von mir aus für Nordmazedonien spielen, Albaner sind sie jedoch keine!
Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?Das wiederum ist schlichtweg einfach falsch!
Hmmmmm.....also so ganz glaub ich nicht, dass die Serben da nur angesiedelt wurden.....und ein Afroamerikaner der zwangsweise nach Amerika geschippert wurde und nicht da schwimmend hingeflüchtet ist hätte meiner Meinung nach schon ein Anrecht auf einen Staat......mehr als die "Weissen".....Die serbische Minderheit im Kosovo sind Ansiedler aus der jugoslawischen Epoche des Kosovo, wir Albaner sind autochthon auf unserem Boden. Das wäre wie, wenn Afroamerikaner in den USA ihren eigenen Staat verlangen würden.
Mir wurde mal hier im Forum erzählt, das Serben bis zum Paleponnes kamen........was denn jetzt Leute?Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?
In einer relativ kurzen Zeit wurden rund 58 000 Siedler im Kosovo angesiedelt.
Wayback Machine
web.archive.org
:'D hahahahahahahahhahaha Was für ein witzbold. ich kann mich nicht mehr halten. Liest/berstehst du was da steht?Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?
In einer relativ kurzen Zeit wurden rund 58 000 Siedler im Kosovo angesiedelt.
Im diesen Link geht es nach alb. Medien auf die Berichte der Kolonialisierung des Kosovo. Kann da leider nichts verstehen...
Wayback Machine
web.archive.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen