Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Das wiederum ist schlichtweg einfach falsch!
Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?

In einer relativ kurzen Zeit wurden rund 58 000 Siedler im Kosovo angesiedelt.

Map_of_Serbian_colonization_in_Vardar_Macedonia_20_century.jpg

Im diesen Link geht es nach alb. Medien auf die Berichte der Kolonialisierung des Kosovo. Kann da leider nichts verstehen...

 
Die serbische Minderheit im Kosovo sind Ansiedler aus der jugoslawischen Epoche des Kosovo, wir Albaner sind autochthon auf unserem Boden. Das wäre wie, wenn Afroamerikaner in den USA ihren eigenen Staat verlangen würden.
Hmmmmm.....also so ganz glaub ich nicht, dass die Serben da nur angesiedelt wurden.....und ein Afroamerikaner der zwangsweise nach Amerika geschippert wurde und nicht da schwimmend hingeflüchtet ist hätte meiner Meinung nach schon ein Anrecht auf einen Staat......mehr als die "Weissen".....
 
Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?

In einer relativ kurzen Zeit wurden rund 58 000 Siedler im Kosovo angesiedelt.

Map_of_Serbian_colonization_in_Vardar_Macedonia_20_century.jpg


Mir wurde mal hier im Forum erzählt, das Serben bis zum Paleponnes kamen........was denn jetzt Leute?
 
Serbische Fanatiker behaupten doch die Albaner hätten die Serben in der osmanischen Epoche aus dem Kosovo vertrieben also woher kamen den nun die Serben im Kosovo nach der serbischen Eroberung 1913?

In einer relativ kurzen Zeit wurden rund 58 000 Siedler im Kosovo angesiedelt.

Map_of_Serbian_colonization_in_Vardar_Macedonia_20_century.jpg

Im diesen Link geht es nach alb. Medien auf die Berichte der Kolonialisierung des Kosovo. Kann da leider nichts verstehen...

:'D hahahahahahahahhahaha Was fĂĽr ein witzbold. ich kann mich nicht mehr halten. :D Liest/berstehst du was da steht?
 
ZurĂĽck
Oben