Ivo2 Administrator Teammitglied 18 April 2025 #4.671 Dissention schrieb: Nachricht ist noch unbestätigt, aber vielleicht kann Deggi was dazu beitragen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht, aber erst nach den katholischen Ostern. Er hat dringend eine Erholungspause benötigt
Dissention schrieb: Nachricht ist noch unbestätigt, aber vielleicht kann Deggi was dazu beitragen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht, aber erst nach den katholischen Ostern. Er hat dringend eine Erholungspause benötigt
Dissention -.- 18 April 2025 #4.672 Scheint so, als ob es stimmt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Scheint so, als ob es stimmt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Kesaj Geek 18 April 2025 #4.673 Dissention schrieb: Scheint so, als ob es stimmt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe nur „nicht gefunden“. Ist Vucic geflohen?
Dissention schrieb: Scheint so, als ob es stimmt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe nur „nicht gefunden“. Ist Vucic geflohen?
Dissention -.- 18 April 2025 #4.674 Kesaj schrieb: Ich sehe nur „nicht gefunden“. Ist Vucic geflohen? Zum Vergrößern anklicken.... Kp warum ich Stati nicht verlinken kann? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Kesaj schrieb: Ich sehe nur „nicht gefunden“. Ist Vucic geflohen? Zum Vergrößern anklicken.... Kp warum ich Stati nicht verlinken kann? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ivo2 Administrator Teammitglied 18 April 2025 #4.675 Dissention schrieb: Kp warum ich Stati nicht verlinken kann? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Manche haben es so eigestellt, dass man die Beiträge nur dort lesen kann.
Dissention schrieb: Kp warum ich Stati nicht verlinken kann? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Manche haben es so eigestellt, dass man die Beiträge nur dort lesen kann.