Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Parteien auf der rechten Seite des Politischen Spektrums neigen gern dazu, menschenverachtende Gesetze durchbringen zu wollen, nur um Werbung zu machen. Während sie oft nur für Gesetze sind, die Reiche bevorteilen. Die Rechts aussen meinen die menschenverachtende Politik hingegen todernst, im Stil: "Wir wollen einen Sozialstaat, der Ausländer/Minderheit/Schwarze soll auf der Strasse verrecken und gehört an die wand gestellt."
War keine Antwort auf meine direkte Frage......und wenn ich so dran denke was unsere "Linken" in der Amtszeit den Sozialschwächeren versprochen hat und was sie im Grunde dann getan haben.....lol
 
War keine Antwort auf meine direkte Frage......und wenn ich so dran denke was unsere "Linken" in der Amtszeit den Sozialschwächeren versprochen hat und was sie im Grunde dann getan haben.....lol
das ist meine Meinung zur aktuellen Mitte rechts Politik in fast ganz Europa. Zu euren linken: dir muss bewusst sein, welche Länder der Welt wirklich frei sind und welche nicht. Seit der Finanziellen Abwertung Griechenlands, seit ihr es auch nicht mehr. Selbst wenn die Rechtsradikalen regieren würden, es würde keine Flüchtlingvertreibung geben.
 
also nur um meine Aussage zu festigen, mit solchen Zügen, ist es leicht eine Mitterechtspartei für rechtsradikal zu halten.
 
das ist meine Meinung zur aktuellen Mitte rechts Politik in fast ganz Europa. Zu euren linken: dir muss bewusst sein, welche Länder der Welt wirklich frei sind und welche nicht. Seit der Finanziellen Abwertung Griechenlands, seit ihr es auch nicht mehr. Selbst wenn die Rechtsradikalen regieren würden, es würde keine Flüchtlingvertreibung geben.
Du glaubst nicht, dass ich früher selbst eher angelehnt an die sozialen Parteien war.....sowohl in Deutschland (Ich mein ich leb in Bayern bei der CSU als Ausländer ohne deutschen Pass.....da ist es doch verständlich!?) wo ich nicht wählen darf und in Griechenland.....ich finde nach meiner Erfahrung, dass da zu den Mitte Rechtsparteien kein unterschied mehr ist......PASOK und SPD :haha:

Und der Kommunismus funktioniert nicht mit der Eigenart des Menschen.....vielleicht in 1000 Jahren, wenn man das System zwangsweise komplett umstellen muss.
Aber das würde ich nicht als Kommunismus nennen, wenn das mal eintreten sollte.
 
oder zähl mal auf was die SPD nun von der CDU unterscheidet.....wenn ich so an die Agenda denke.
 
Zurück
Oben