Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Wieso ist du manchmal so verbittert. Und weshalb meinst du bestimmen zu können wer Bruder und Schwester ist und wer nicht?
Glaubst du denn allen ernstes das die Balkanvölker alle krass unterschiedlich sind?
Wenn du Geschichte mal wirklich studieren, verstehen und begreifen würdest, dann würdest du nicht ständig in solch nationalistischen Töne verfallen. Und dein absurder und ewiger Hass auf die Kommunisten is glaub ich eh einfach nur persönlicher Natur. Und du willst nicht verstehen das die Griechen und anderen Balkanvölker unter dem Faschismus einfach mal tausendmal mehr gelitten haben und mehr verloren haben. Du musst mal wieder runter kommen und mal ne Runde bumsen und dich entspannen.
Alter, die Griechen haben eine geile Linksradikalen Szene. Künstler, Denker und Weltverbesserer sondergleichen.
 
Alter, die Griechen haben eine geile Linksradikalen Szene. Künstler, Denker und Weltverbesserer sondergleichen.
Ja man , ich kenne ja auch einige persönlich und die sind mega cool und einfach korrekt drauf.
und jetzt gibt es ein Problem. In Griechenland muss man die Befürchtung haben das die Faschisten sich durchsetzen.
Schau dir die Situation mit den neuen Gesetzesgebungen und der ND an. Die ND haben sich zu Faschisten entwickelt , so schnell konnten die Chrysi Avgi Leute ds Wort Faschismus garnicht aussprechen.
 
Makedonien war schon immer söawisch und Punkt.

Makedonisch ist Protoslawisch.
 
Zurück
Oben