Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Und wieder lenkst du von dessen ab was ich geantwortet habe. Nun dann -wenn dem so ist, nenne mir doch albanische Parlamentarier der SDSM.
640x480-zaev-and-zekiri.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Welche faschos in Griechenland? Die sind doch grausamst abgewählt worden.....was labert ihr beide da?
Bist ja lustig. Hast nich mitbekommen was in GR abgeht. Als ob Chrysi Avgi die einzigen Faschos in GR sind. Was macht ND gerade? Was für Gesetze wollen sie gerade durchdrücken? Ich habe die Tage mit griechischen Freunden darüber geredet, sie sagen, es ist und wird noch richtig ungemütlich.
 
Bist ja lustig. Hast nich mitbekommen was in GR abgeht. Als ob Chrysi Avgi die einzigen Faschos in GR sind. Was macht ND gerade? Was für Gesetze wollen sie gerade durchdrücken? Ich habe die Tage mit griechischen Freunden darüber geredet, sie sagen, es ist und wird noch richtig ungemütlich.
Natürlich.....ND sind faschisten....anhand solchen Aussagen merkt man wie verblödet Linke sind.....alles was von ihnen abweicht ist faschistisch.^^

Also, erzähl mal, welche Gesetzte die durchdrücken wollen.
 
Ist für Dich die Partei Nea Demokratie faschistisch?
Parteien auf der rechten Seite des Politischen Spektrums neigen gern dazu, menschenverachtende Gesetze durchbringen zu wollen, nur um Werbung zu machen. Während sie oft nur für Gesetze sind, die Reiche bevorteilen. Die Rechts aussen meinen die menschenverachtende Politik hingegen todernst, im Stil: "Wir wollen einen Sozialstaat, der Ausländer/Minderheit/Schwarze soll auf der Strasse verrecken und gehört an die wand gestellt."
 
Zurück
Oben