Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe einen Balkanforum User auf Facebook entdeckt. Wer kennt ihn?

...
ich glaube ich muss das bf jetzt anzeigen
Das BF nicht, aber vielleicht Facebook. Über 530 Millionen User sind von einem Datenleck betroffen, auch Zuckerberg selbst. Diese Daten wurden bereits im Juni 2020 in einem Hacker-Forum angeboten.

"Laut dem Wirtschaftsmagazin Business Insider sind in den veröffentlichten Daten Telefonnummern von Usern aus 106 Ländern enthalten – so stammen etwa 32 Mio. Nummern allein aus den USA. Neben den Telefonnummern sind auch die Facebook-User-ID, volle Namen, Geburtsdaten und andere Informationen enthalten. Der Datensatz enthält laut dem Onlinesicherheits-Check HaveIBeenPwned.com jedoch nur rund 2,5 Millionen E-Mail-Adressen."

 
Das BF nicht, aber vielleicht Facebook. Über 530 Millionen User sind von einem Datenleck betroffen, auch Zuckerberg selbst. Diese Daten wurden bereits im Juni 2020 in einem Hacker-Forum angeboten.

"Laut dem Wirtschaftsmagazin Business Insider sind in den veröffentlichten Daten Telefonnummern von Usern aus 106 Ländern enthalten – so stammen etwa 32 Mio. Nummern allein aus den USA. Neben den Telefonnummern sind auch die Facebook-User-ID, volle Namen, Geburtsdaten und andere Informationen enthalten. Der Datensatz enthält laut dem Onlinesicherheits-Check HaveIBeenPwned.com jedoch nur rund 2,5 Millionen E-Mail-Adressen."

Du weisst das war n joke ne
 
Du weisst das war n joke ne
Ja, natürlich, sonst hätte ich schon anders reagiert. Es ging mir hier um Facebook und auch meine E-mail (ich habe mehrere) Adresse war betroffen. Habe diese dann geändert, natürlich auch mein Passwort, bekomme aber nach wie vor jede Menge Spam.
 
Den Thread einfach mal hervorholen, bevor noch jemand darauf reinfällt. Wer einen Facebook-Account hat, es hat niemand, in diesem Fall, euren Account gehackt, ihr kommt nur zu eurem eigenen Account ;)

 
So eine Scheiße kann ja nur von Cobra kommen :lol: das ist mein Fakeprofil, wie ich bereits mehrfach berichtet hatte weil mein richtiges Profil gesperrt ist. Ich habe noch mehr FB Fake-Profile, willst du sie wissen um nicht nachts wie ein Verwirrter suchen zu müssen?

Pauli ist übrigens von Wolfgang Pauli abgeleitet, das ich seit über 10 Jahren in weiteren Foren benutze, sonst noch was?
:haha::haha::mongolol::laughing:5:lol27: Ich hab glaub in all den Jahren nie mehr gelacht über unsere Dummheit…. Du gibst da sogar noch deine ganze Lebensgeschichte preis hahahahaha
 
bf-karens compilation
Mehr hast du zu deiner Verteidigung nicht zu sagen Arschloch?!?
Ne ich seh schon! du bist dir härteres gewöhnt aber dass kostet wohl zuviel deshalb holst du dir deine virtuelle Tracht Prügel hier im Forum ab..
Könnte man Corba nicht anzeigen wegen sowas.
Dieser KomplexZwerg hatte gestern wohl wieder Nachtschicht auf der Mülldeponie......
Und sowas war auch noch Admin :facepalm:
Du bist so dumm du kleiner Lutscher. Mal sehen ob man dich Gartenzwerg seitens der Forumsleitung dafür Sanktioniert.
Und du nennst andere User Stalker......
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnte nicht drauf klicken und den "Scherz" kennich nicht... woher auch? Der Titel liess mich zu dem Schluss kommen dass der hier nicht nur nach Leuten sucht... was mir an sich egal wäre, aber dass er Profile hier mit Link reinkopiert....

Aber ja scheinbar wars n Scherz... wüsste nicht was dieser Scherz mit Intelligenz zu tun hat, was er ja als Konter brachte... Ich traue einigen zu dass sie hier privates von ANDEREN Usern ins Forum reinbringen...
ehh...okay, miss datenkrake.
 
Pentschatschi i am calling the cops right now! Don`t you move to the other side, be aware of great vengance. you go jail!
 
Zurück
Oben