Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob das jetzt so sinnvoll ist bezweifle ich, der Aufstieg ist eh nur noch theoretisch möglich von daher jetzt den Trainer zu feuern um wieder mal einen neuen zu suchen ...
aber wen wunderst, wir reden hier von HSV
Totaler Unsinn.
Wenn dann hätte man das vor 2 oder 3 Spieltagen durchziehen müssen. Jetzt hat man es doch gar nicht mehr in der Hand. Der Hrubesch kann die 3 Spiele jeweils 5-0 gewinnen und die steigen nicht auf wenn Bochum, Fürth und Kiel das durchziehen.
 
Totaler Unsinn.
Wenn dann hätte man das vor 2 oder 3 Spieltagen durchziehen müssen. Jetzt hat man es doch gar nicht mehr in der Hand. Der Hrubesch kann die 3 Spiele jeweils 5-0 gewinnen und die steigen nicht auf wenn Bochum, Fürth und Kiel das durchziehen.
Versteht auch kein Schwein !!! Typisch HSV !!!!
das Sahnehäubchen wäre jetzt wenn die den Kauczinski holen würden
 
Gibt es eigentlich noch Trainer, die noch nicht beim HSV waren? :lol: Wobei der Trainer ja nicht die alleinige Schuld hat, im ganzen Verein stimmt es ja nicht. Wie heißt es immer so schön: Der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf an...
Da gehört von Grund auf etwas verändert.Präsidium, Sportdirektor usw...
 
Schon wieder Trainer gefeuert beim HSV? Man man der HSV wird immer mehr zu Schalke.2.0 wird immer mehr Unsympathischer, ausser Hamburg wünscht dem HSV doch keinen mehr den Aufstieg
 
Schon wieder Trainer gefeuert beim HSV? Man man der HSV wird immer mehr zu Schalke.2.0 wird immer mehr Unsympathischer, ausser Hamburg wünscht dem HSV doch keinen mehr den Aufstieg
Braucht uns auch niemand den Aufstieg wünschen, als ob der VfB außerhalb stuttgarts Freunde hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben