Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

BlackJack

Jackass of the Week
Verkacken es bestimmt wieder im letzten Moment. Ich bin in der Schnackenburgallee aufgewachsen, falls du sie kennst, in der Nähe des Stadions, was waren das für glorreiche Zeiten, gefühlt Millionen Zuschauer sind vom S-Bahnhof Eidelstedt zum Stadion geströmt, hab da an der Strasse gestanden und fasziniert zugesehen. Und guck sie jetzt an
 

Ludjak

Labertasche
Verkacken es bestimmt wieder im letzten Moment. Ich bin in der Schnackenburgallee aufgewachsen, falls du sie kennst, in der Nähe des Stadions, was waren das für glorreiche Zeiten, gefühlt Millionen Zuschauer sind vom S-Bahnhof Eidelstedt zum Stadion geströmt, hab da an der Strasse gestanden und fasziniert zugesehen. Und guck sie jetzt an
Schnacke bin ich beruflich tätig und privat halt durch die Anfahrt ins Volksparkstadion bestens erfahren :mrgreen: Dann warst du ja direkt in der Nähe des Bahnhofs 😉
 

BlackJack

Jackass of the Week
ja, vlt. 150 meter entfernt, direkt gegenüber von diesem Partygebäude, war früher Schrottplatz und dann Baggervermietung KHL oder sowas, dieses 2,5-geschössige Gebäude.
 

BlackJack

Jackass of the Week
ja genau, Edelfettwerk. Eine Zeit lang nur Jugofamilien, dann kam eine türkische Familie dazu. Das höhere Gebäude gegenüber war gemischt, deutsche, Jugos und Jugo-Roma. Diese Einfahrt dazwischen war früher Firma "Bühler", da haben unsere Väter alle gearbeitet, dann haben sie sich in glaube Mega umbenannt.

Einen der Roma werde ich nie vergessen, kein Familienmensch sondern Alkoholiker und Draufgänger, und unglaublich unterhaltsam. Einmal kam ich von der Bahn runter, unten war eine Art Kiosk, er war da, leicht betrunken und hielt mich an bißchen palavern, bestellte mir Naschzeug und Cola. Ich fand ihn total witzig, da kam einer aus der Bahnhofs-Gastätte, die beiden kriegten sich in die Wolle (habe nie erfahren warum), und unser Nachbar nimmt die Zahnprotese aus dem Mund und sagt ich soll sie kurz festhalten :haha:sein Kontrahent bemerkte aber dass nun Schluss mit lustig war und suchte schnell das Weite. Ich hatte nie bemerkt dass seine Vorderzähne falsch waren.
 
Oben