Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid. Ich wäre dafür, dass der :hsv: aufsteigt


Abwarten, mein Bauchgefühl sagt mir das sie den Aufstieg wieder verdaddeln...außerdem ist es an der Tabellenspitze alles ziemlich eng, 3 Mannschaften mit 42 Punkten, sollte Fürth heute gewinnen, sogar 4...da ist noch alles möglich.....ein paar Niederlagen und schon ist es gelaufen.
 
Kann mir beim besten Willen nich vorstellen das der HSV auch wenn ich ihn nich mag diesmal den Aufstieg wieder verpassen, dafür sind sie zu gut eigt, allein schon der Zweitliga Bomber Terrode
 
Abwarten, mein Bauchgefühl sagt mir das sie den Aufstieg wieder verdaddeln...außerdem ist es an der Tabellenspitze alles ziemlich eng, 3 Mannschaften mit 42 Punkten, sollte Fürth heute gewinnen, sogar 4...da ist noch alles möglich.....ein paar Niederlagen und schon ist es gelaufen.
Horrorszenario:
HSV vergeigt wieder und aus der ersten steigen Schalke, Hertha und Köln (wobei ich mir mehr Bremen wünschen würde) durch die Relegation ab.
Was für eine 2. Liga wäre das mit HSV, Schalke, Hertha, Köln (Bremen), Hannover, Düsseldorf und Nürnberg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben