frank3
Ultra-Poster
Ingolstadt steigt aufMan kann von der 3. Klasse nicht einfach in die 1. Klasse aufsteigen. Sorry, mein Fehler, du meinst sicher im Cup
Ingolstadt steigt aufMan kann von der 3. Klasse nicht einfach in die 1. Klasse aufsteigen. Sorry, mein Fehler, du meinst sicher im Cup
Alles Papalapap, wer nach dem 34. Spieltag auf 1 und 2 steht steigt auf.Die Rückrundentabelle zeigt, dass der HSV auf dem besten Wege ist wieder nicht aufzusteigen.
https://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2020-2021/rueckrunde/
Auch derIngolstadt steigt auf
Hahaha .Auch der
Labertasche, das war ein klarer Elfer vorher für Pauli, ein VAR-Skandal und deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.Zu dumm !!!!
1:0 verlieren ist eine Sache aber das Ding in der 89. Minute zu kassieren ins dann in der 94. rot ist einfach nur dämlich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen