Auch wenn ich mich wiederhole, ein Elfer ist nur dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter es pfeifft.Labertasche, das war ein klarer Elfer vorher für Pauli, ein VAR-Skandal und deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.
Auch wenn ich mich wiederhole, ein Elfer ist nur dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter es pfeifft.Labertasche, das war ein klarer Elfer vorher für Pauli, ein VAR-Skandal und deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.
Sabbel nicht, ein klarer Elfer wäre das eventuell in der 3. Liga, nämlich da wo es keinen VAR gibtLabertasche, das war ein klarer Elfer vorher für Pauli, ein VAR-Skandal und deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.
Zu dumm !!!!
1:0 verlieren ist eine Sache aber das Ding in der 89. Minute zu kassieren ins dann in der 94. rot ist einfach nur dämlich !!!
Falsch. Der Schiedsrichter hat ihn gepfiffen. Und dann nach VAR wieder zurückgezogen. Sämtliche Experten sind sich einig dass es Einer war. Der Abwehrspieler hat zwar zuerst den Ball getroffen, aber dann den Spieler umgenietet und das ist dann auch ein Foul.Auch wenn ich mich wiederhole, ein Elfer ist nur dann ein Elfer wenn der Schiedsrichter es pfeifft.
Noch einmal für die Drittligisten: VAR und Aytekin haben entschieden !!!Falsch. Der Schiedsrichter hat ihn gepfiffen. Und dann nach VAR wieder zurückgezogen. Sämtliche Experten sind sich einig dass es Einer war. Der Abwehrspieler hat zwar zuerst den Ball getroffen, aber dann den Spieler umgenietet und das ist dann auch ein Foul.
Und sogar verwarnungswürdig was dann auch noch gelbrot gewesen wäre.
Wenn der Schiedsrichter einen Elfer gepfiffen hätte, dann hätte es auch einen Elfer gegeben. Früher hat ein Schiedsrichter einen Elfer gepfiffen und nach Rücksprache mit dem Linienrichter dann zurück genommen.Falsch. Der Schiedsrichter hat ihn gepfiffen. Und dann nach VAR wieder zurückgezogen. Sämtliche Experten sind sich einig dass es Einer war. Der Abwehrspieler hat zwar zuerst den Ball getroffen, aber dann den Spieler umgenietet und das ist dann auch ein Foul.
Und sogar verwarnungswürdig was dann auch noch gelbrot gewesen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen