Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir beim besten Willen nich vorstellen das der HSV auch wenn ich ihn nich mag diesmal den Aufstieg wieder verpassen, dafür sind sie zu gut eigt, allein schon der Zweitliga Bomber Terrodde

Der HSV hat zwar viele Tore geschossen, aber auch viele bekommen, mehr als die direkten Verfolger, Bochum, Kiel , Fürth...das wird am Ende darüber entscheiden, wer direkt aufsteigt.

Na komm Ludiii sei nich so jetz :) Fand das halt damals was sie mit Gojko Kacar gemacht haben nich in Ordnung
Ja das stimmt schon, ich glaube er hat 10 Trainer beim HSV er- bzw überlebt. Sportdirektor und Manager damals waren kein Fan von ihm.
Ich persönlich scheisse diesbezüglich auf Gisdol wegen Spahić ! Wäre dieser Antitrainer nicht gewesen würde Spahić heute noch für den HSV auflaufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der HSV hat zwar viele Tore geschossen, aber auch viele bekommen, mehr als die direkten Verfolger, Bochum, Kiel , Fürth...das wird am Ende darüber entscheiden, wer direkt aufsteigt.
Solange es bei der momentanen Tordifferenz bleibt ist mir das bumms
HSV +20
Bochum +17
Kiel +16
Fürth +17

Der HSV hat 50 Jahre in der 1. Liga gespielt - jetzt spielt er dann eben 50 Jahre in der 2. Liga....
Im Ernst: wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen - nächstes Jahr mit Schalke und was weiß ich wer da noch reinkommt wirds erst recht nichts mit dem Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben