Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch Egon Coordes und Black Jack als technischen Admin (für Videoanalysen usw) vorgeschlagen. Dazu noch die Labertasche für die Pressekonferenzen.
 
Sehr gute Idee, damit käme endlich mal Kompetenz in die Sache, ist ja schon peinlich was da abläuft
 
Ich hätte auch Egon Coordes und Black Jack als technischen Admin (für Videoanalysen usw) vorgeschlagen. Dazu noch die Labertasche für die Pressekonferenzen.

Sehr gute Idee, damit käme endlich mal Kompetenz in die Sache, ist ja schon peinlich was da abläuft
Der HSV ist auch schon so bedient genug, oder noch besser gestraft genug.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hätte auch Egon Coordes und Black Jack als technischen Admin (für Videoanalysen usw) vorgeschlagen. Dazu noch die Labertasche für die Pressekonferenzen.
Glaub mir mal, nach einer Pressekonferenz mit mir würden die alle überzeugt sein dass wir die CL schon gewonnen haben. Untermauern würde ich das Ganze mit einer Videoanalyse von BJ !!
 
Den Rekord hält der FC Ingolstadt in der Zweitligasaison 2018/2019 mit 5 Trainern.
Abgestiegen sind sie trotzdem .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Pottstein ist von einer ehemaligen Arbeitskollegin.
 

Ob das jetzt so sinnvoll ist bezweifle ich, der Aufstieg ist eh nur noch theoretisch möglich von daher jetzt den Trainer zu feuern um wieder mal einen neuen zu suchen ...
aber wen wunderst, wir reden hier von HSV
als Spielertrainer macht das schon Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben