Grdelin
Handwerker
Braucht uns auch niemand den Aufstieg wünschen, als ob der VfB außerhalb stuttgarts Freunde hätte
Doch, doch. Hier im Badnerland.
Braucht uns auch niemand den Aufstieg wünschen, als ob der VfB außerhalb stuttgarts Freunde hätte
Soviele hatte wir in Karlsruhe nicht...obwohl es nach Winni Schäfer auch einen ständigen Trainerwechsel gab, sogar der Löw war mal bei unsVier Trainer in einer Saison, damit stellen die Rothosen den VfB-Rekord ein.
Martin Jol war der beste !!
Oenning die größte Lachnummer, dass der Typ überhaupt eine Lizenz erhalten hat wundert mich !
Ach jeder der sich noch irgendwelche Chancen für den HSV ausrechnet (schon vor dem Nachholspiel Kiel-Sandhausen), gehört in die Kategorie Traumtänzer.Ich fürchte, der HSV wird eine weitere Saison in der 2. Liga anhängen dürfen.
Kiel gewann gestern das Nachtragsspiel gegen Sandhausen mit 2:0 ist hetzt vor dem HSV und hat noch 2 Spiele zu absolvieren.
Hoffnung stirbt zuletzt. Mich schmerzt es einfach, wenn so Traditionsvereine wie der HSV irgendwo herumgurken.Ach jeder der sich noch irgendwelche Chancen für den HSV ausrechnet (schon vor dem Nachholspiel Kiel-Sandhausen), gehört in die Kategorie Traumtänzer.
Aber auch die verreckt irgendwann elendig !!Hoffnung stirbt zuletzt. Mich schmerzt es einfach, wenn so Traditionsvereine wie der HSV irgendwo herumgurken.
Momentalno tko stignetko ih jebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen