Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Ioana

Pivo
Land
Saint-Helena
Vier Trainer in einer Saison, damit stellen die Rothosen den VfB-Rekord ein. :mrgreen:

Martin Jol war der beste !!
Oenning die größte Lachnummer, dass der Typ überhaupt eine Lizenz erhalten hat wundert mich !
Soviele hatte wir in Karlsruhe nicht...obwohl es nach Winni Schäfer auch einen ständigen Trainerwechsel gab, sogar der Löw war mal bei uns :facepalm:
 

frank3

Ultra-Poster
Haha HSV
bc3eccb541ec2bc774b6410319106f06.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich fürchte, der HSV wird eine weitere Saison in der 2. Liga anhängen dürfen.
Kiel gewann gestern das Nachtragsspiel gegen Sandhausen mit 2:0 ist hetzt vor dem HSV und hat noch 2 Spiele zu absolvieren.
 

Ludjak

Labertasche
Ich fürchte, der HSV wird eine weitere Saison in der 2. Liga anhängen dürfen.
Kiel gewann gestern das Nachtragsspiel gegen Sandhausen mit 2:0 ist hetzt vor dem HSV und hat noch 2 Spiele zu absolvieren.
Ach jeder der sich noch irgendwelche Chancen für den HSV ausrechnet (schon vor dem Nachholspiel Kiel-Sandhausen), gehört in die Kategorie Traumtänzer.
 

Ludjak

Labertasche
Hoffnung stirbt zuletzt. Mich schmerzt es einfach, wenn so Traditionsvereine wie der HSV irgendwo herumgurken.
Aber auch die verreckt irgendwann elendig !!
Aber mal ganz ehrlich, wer nur durch Hoffnung dass die anderen verlieren, seine Aufstiegschancen sieht, hat in der 1. Liga nix zu suchen !!
Ich hab dann lieber noch eine Saison in der 2. Liga, mit namhaften Gegnern, als dass man in der 2. Liga abgeschossen wird.
 
Oben