Cube
....
Obsache HSV kann es noch schaffen
Ja Blacky. der HSV hat den Klassenerhalt geschafft lach
Obsache HSV kann es noch schaffen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da war der HSV noch gut und holte sich 1983 den Europapokal der Landesmeister (heute Champions League,).
Stehend von links: Magath, Bastrup, Rolff, Jakobs, Kaltz, Hrubesch.
Hockend von links: Wehmeyer, Hieronymus, Groh, Milewski, Stein.
Und das mit fast nur 11 deutschen, krass
Lars Bastrup war Däne.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da war der HSV noch gut und holte sich 1983 den Europapokal der Landesmeister (heute Champions League,).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den wichtigsten Ausländer habt ihr ausgeblendet. Der Trainer Ernst Happel, ein ÖsterreicherLars Bastrup war Däne.
An das 1-0 im Finale gegen Juve mit den favorisierten Stars Platini und Boniek kann ich mich noch gut erinnern.
Alles Papalapap, wer nach dem 34. Spieltag auf 1 und 2 steht steigt auf.
Dieses theoretische Hinrunde, Rückrunde, Tendenz etc ist alles nur Stammtischstatistik
Kommt noch schlimmer, der Zerfall beginnt anscheinendAm Ende hatte ich recht.
Der Rückrunden-Fluch beim HSV gibt es wirklich.
Kommt noch schlimmer, der Zerfall beginnt anscheinend
HSV: Disziplinlosigkeiten – HSV feuert Jeremy Dudziak!
Das war es für Jeremy Dudziak zunächst einmal in dieser Saison. Der HSV hat ihn wegen Disziplinlosigkeiten gefeuert.m.bild.de
Ich geb dir nen Tip: MAULGeb dir en Tipp werd lieber St.Pauli,Kiel oder Werder Fan, mit dem HSV haste nix mehr gutes im Leben
Kommt noch schlimmer, der Zerfall beginnt anscheinend
HSV: Disziplinlosigkeiten – HSV feuert Jeremy Dudziak!
Das war es für Jeremy Dudziak zunächst einmal in dieser Saison. Der HSV hat ihn wegen Disziplinlosigkeiten gefeuert.m.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen