Verstehe auch nicht wie man Fan von einem Verein ist und dann Fan von einem anderen Verein wird ?!?!Typisch das Gelaber wieder....entweder man ist Fan, dann ist man das auch in schlechten Zeiten, oder man ist es nicht...in guten Zeiten Fan sein, ist ja einfach...
Verstehe auch nicht wie man Fan von einem Verein ist und dann Fan von einem anderen Verein wird ?!?!
Das sind sie wieder, die welche keine 5 Spieler aufzählen können !
Ebenso die „Fans“ die nur wegen einem Spieler plötzlich Fans des Vereins sind, vorzugsweise bei Balkanern zu beobachten !Erfolgsfans halt
Ebenso die „Fans“ die nur wegen einem Spieler plötzlich Fans des Vereins sind, vorzugsweise bei Balkanern zu beobachten !
Da spielt ein Serbe, geilster Verein ... da spielt ein Kroate, geilster Verein... da spielt ein Bosnier, geilster Verein ...
selbst wenn die ganze bosnische Nationalmannschaft bei Werder spielen würde, bleibt für mich ein Drecksverein
Irgendwie stinkt es hier gerade nach FischIch geb dir nen Tip: MAUL
bevor ich Werder Fan werde würde ich mich eher umoperieren lassen und Eselpisse mit nem Strohhalm trinken
MaulIrgendwie stinkt es hier gerade nach Fisch
Ist der KSC wirklich eine Alternative?Kann ich verstehen, wäre in etwa so, wenn ich ab heute VfB - Fan wäre, nur weil es bei uns nicht glatt läuft....nene..niemals!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen