Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch das Gelaber wieder....entweder man ist Fan, dann ist man das auch in schlechten Zeiten, oder man ist es nicht...in guten Zeiten Fan sein, ist ja einfach...:rolleyes:
 
Typisch das Gelaber wieder....entweder man ist Fan, dann ist man das auch in schlechten Zeiten, oder man ist es nicht...in guten Zeiten Fan sein, ist ja einfach...:rolleyes:
Verstehe auch nicht wie man Fan von einem Verein ist und dann Fan von einem anderen Verein wird ?!?!
Das sind sie wieder, die welche keine 5 Spieler aufzählen können !
 
Ebenso die „Fans“ die nur wegen einem Spieler plötzlich Fans des Vereins sind, vorzugsweise bei Balkanern zu beobachten !
Da spielt ein Serbe, geilster Verein ... da spielt ein Kroate, geilster Verein... da spielt ein Bosnier, geilster Verein ... :facepalm:
selbst wenn die ganze bosnische Nationalmannschaft bei Werder spielen würde, bleibt für mich ein Drecksverein :mrgreen:
 
Ebenso die „Fans“ die nur wegen einem Spieler plötzlich Fans des Vereins sind, vorzugsweise bei Balkanern zu beobachten !
Da spielt ein Serbe, geilster Verein ... da spielt ein Kroate, geilster Verein... da spielt ein Bosnier, geilster Verein ... :facepalm:
selbst wenn die ganze bosnische Nationalmannschaft bei Werder spielen würde, bleibt für mich ein Drecksverein :mrgreen:

Kann ich verstehen, wäre in etwa so, wenn ich ab heute VfB - Fan wäre, 🤦‍♀️ nur weil es bei uns nicht glatt läuft....nene..niemals!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben