Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Dass ich fehlerfrei bin ist eine Behauptung von dir und nicht von mir. Es ist keine Interpretation von mir, sondern deine Schreibweise.
Beispiele?
Wir essen jetzt, BlackJack
Wir essen jetzt BlackJack
Verurteilt ihn nicht, freilassen
Verurteilt ihn, nicht freilassen
und viele mehr.
Anstatt dich zu bedanken, dass ich deinen Fehler nicht verwarnt habe und es so gesehen habe, wie es gemeint war, auch wenn ich es nicht festgehalten habe, fällt dir nichts besseres ein als mich anzupöbeln.
Bitte lass dich von Mirko in deutscher Sprache schulen
 
Bitte lass dich von Mirko in deutscher Sprache schulen
Ich kann für deine mangelnden Deutschkenntnisse nichts, anscheinend wurdest du da von Mirko geschult. Was du von dir gegeben hast ist eindeutig eine Beleidigung von Albanern, dazu gibt es keine 2 Meinungen.
Ich kann dir Duden empfehelen

Oder auch Buntwäsche, wie auch immer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich beachte die Satzzeichen. Ich lese es so, dass die Pfeifen von Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert.
Auch wenn ich es nochmal lese, bleibt es eine Beleidigung von Albanern.
Man möge mich korrigieren
Ivo, du bist drauf und dran das letzte bisschen Humor zu killen hier. Ich als Albaner fand an Blacky’s Post nichts beleidigend. Ist doch ok wenn man sich ab und zu gegenseitig aufzieht. Jetzt chillt mal wieder. Es ist doch immer noch ein Balkanforum hier.
 
Ivo, du bist drauf und dran das letzte bisschen Humor zu killen hier. Ich als Albaner fand an Blacky’s Post nichts beleidigend. Ist doch ok wenn man sich ab und zu gegenseitig aufzieht. Jetzt chillt mal wieder. Es ist doch immer noch ein Balkanforum hier.

Der meinte doch das die anderen die Pfeiffen sind und nicht Albaner.
War mir schon klar, deswegen habe ich auch nicht verwarnt. Ich muss aber auch dokumentieren, dass ich mir den Beitrag angesehen habe. Wenn jemand humorlos ist, dann ist es BlackJack, ich habe ihn darauf hingewiesen, was von ihm kommt ist humorlose Pöbelei, anstatt zu sagen, sorry, habe ich eben nicht so gemeint wie es da steht.
Alles klar?
 
Die Gemüter sollten sich am besten alle wieder beruhigen. Schlussendlich sitzen wir alle im selben Boot das sich Balkanforum nennt. Gebt euch die Hände und danach Hakuna Mattata
 
Mir ist egal was Blackjack oder irgendwelche andere über Albanien denken, wir müssen selbst ein positives Image unserer Heimat aufbauen. Niemand liebt Albanien so wie Albaner selber.
 
Mir ist egal was Blackjack oder irgendwelche andere über Albanien denken, wir müssen selbst ein positives Image unserer Heimat aufbauen. Niemand liebt Albanien so wie Albaner selber.
BlackJack denkt nicht schlecht über Albanien, er hat sich da nur schlecht ausgedrückt und hat ein Problem seinen Fehler auch einzugestehen.
 
Zurück
Oben