G
Gelöschtes Mitglied 32019
Guest
Das Projekt in Durres
Bis wann soll dies fertig gestellt werden, gibt es dazu Infos bzw. irgendwelche Daten wann das Projekt beginnen soll?
Das Projekt in Durres
Man beachte auch das Lichtschwert auf dem Defender-SchildSehr gut, können die Pfeifen von den Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert
Sehr gut, können die Pfeifen von den Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert
Ich beachte die Satzzeichen. Ich lese es so, dass die Pfeifen von Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert.Man beachte auch das Lichtschwert auf dem Defender-Schild
Heute hat die NATO Übung "Defender Europe 21" in Albanien angefangen.
NATO Soldaten aus aller Welt sind in Albanien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
VOA: NATO zhvilloi ceremoni për hapjen e stërvitjes “Defender Europe 21” - Bota Sot
Drejtuesit e stërvitjes “Defender Europe 21” zhvilluan sot në portin detar të Durrësit ceremoninë e Ditës së Vizitorëve të Shquar. Komandanti Suprem i NATO-s për Europën,...www.botasot.info
Dass ich fehlerfrei bin ist eine Behauptung von dir und nicht von mir. Es ist keine Interpretation von mir, sondern deine Schreibweise.Da du fehlerfrei bist kann man dich nicht korrigieren, auch wenn jeder sofort sehen kann, dass deine Interpretation Stuss ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen