Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sehr gut, können die Pfeifen von den Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert
Man beachte auch das Lichtschwert auf dem Defender-Schild :lol:
Ich beachte die Satzzeichen. Ich lese es so, dass die Pfeifen von Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert.
Auch wenn ich es nochmal lese, bleibt es eine Beleidigung von Albanern.
Man möge mich korrigieren
 

BlackJack

Jackass of the Week
Da du fehlerfrei bist kann man dich nicht korrigieren, auch wenn jeder sofort sehen kann, dass deine Interpretation Stuss ist
 

Razgriz

Vino
Land
Kosovo
Beruhigt euch. Wir Albaner haben es nicht nötig, in einem Balkanforum den Meldebutton, so wie andere zu vergewaltigen. Wir stehen über solchen kleinen Lapalien. Unsere Ehre kann durch so etwas nicht verletzt werden 😎
 

shqip

Top-Poster
Heute hat die NATO Übung "Defender Europe 21" in Albanien angefangen.

NATO Soldaten aus aller Welt sind in Albanien.

Anhang anzeigen 114830


Die Albos haben der Nato ein Testgebiet zugewiesen wo sie ihre neuesten waffensysteme testen können, der Ort soll in der Pampa liegen


:lol::lol::lol:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da du fehlerfrei bist kann man dich nicht korrigieren, auch wenn jeder sofort sehen kann, dass deine Interpretation Stuss ist
Dass ich fehlerfrei bin ist eine Behauptung von dir und nicht von mir. Es ist keine Interpretation von mir, sondern deine Schreibweise.
Beispiele?
Wir essen jetzt, BlackJack
Wir essen jetzt BlackJack
Verurteilt ihn nicht, freilassen
Verurteilt ihn, nicht freilassen
und viele mehr.
Anstatt dich zu bedanken, dass ich deinen Fehler nicht verwarnt habe und es so gesehen habe, wie es gemeint war, auch wenn ich es nicht festgehalten habe, fällt dir nichts besseres ein als mich anzupöbeln.
 

Albokings24

Atministraktor
Auch die Kosovarische Armee "FSK" macht bei der NATO Übung mit.

1620192202055.png


 
Oben