Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Heute hat die NATO Übung "Defender Europe 21" in Albanien angefangen.

NATO Soldaten aus aller Welt sind in Albanien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Sehr gut, können die Pfeifen von den Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert
Man beachte auch das Lichtschwert auf dem Defender-Schild :lol:
Ich beachte die Satzzeichen. Ich lese es so, dass die Pfeifen von Albanern endlich mal lernen wie richtiges Militär funktioniert.
Auch wenn ich es nochmal lese, bleibt es eine Beleidigung von Albanern.
Man möge mich korrigieren
 
Da du fehlerfrei bist kann man dich nicht korrigieren, auch wenn jeder sofort sehen kann, dass deine Interpretation Stuss ist
 
Beruhigt euch. Wir Albaner haben es nicht nötig, in einem Balkanforum den Meldebutton, so wie andere zu vergewaltigen. Wir stehen über solchen kleinen Lapalien. Unsere Ehre kann durch so etwas nicht verletzt werden 😎
 
Heute hat die NATO Übung "Defender Europe 21" in Albanien angefangen.

NATO Soldaten aus aller Welt sind in Albanien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Albos haben der Nato ein Testgebiet zugewiesen wo sie ihre neuesten waffensysteme testen können, der Ort soll in der Pampa liegen


:lol::lol::lol:
 
Da du fehlerfrei bist kann man dich nicht korrigieren, auch wenn jeder sofort sehen kann, dass deine Interpretation Stuss ist
Dass ich fehlerfrei bin ist eine Behauptung von dir und nicht von mir. Es ist keine Interpretation von mir, sondern deine Schreibweise.
Beispiele?
Wir essen jetzt, BlackJack
Wir essen jetzt BlackJack
Verurteilt ihn nicht, freilassen
Verurteilt ihn, nicht freilassen
und viele mehr.
Anstatt dich zu bedanken, dass ich deinen Fehler nicht verwarnt habe und es so gesehen habe, wie es gemeint war, auch wenn ich es nicht festgehalten habe, fällt dir nichts besseres ein als mich anzupöbeln.
 
Auch die Kosovarische Armee "FSK" macht bei der NATO Übung mit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben