Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Erst anschauen, dann meckern. Die Leute werden nach ihrer persönlichen Meinung gefragt, nicht nach der wissenschaftlichen Studienlage.
Ich geb Dir Recht, aber nach den darauf folgenden Reaktionen und Beiträgen... - sorry, dieser Scheiß interessiert mich nicht mehr!

Ich bin nicht für den ganzen Dreck im nahen Osten verantwortlich und ich sehe für mich auch keine Möglichkeit da etwas an der Situation zu verändern.
Um mir nicht gleich Egoismus vorwerfen zu lassen: Wer ist schon in der Lage, willens und stark genug den Israel Konflikt zu lösen?
 
Ich bin nicht für den ganzen Dreck im nahen Osten verantwortlich und ich sehe für mich auch keine Möglichkeit da etwas an der Situation zu verändern.
Um mir nicht gleich Egoismus vorwerfen zu lassen: Wer ist schon in der Lage, willens und stark genug den Israel Konflikt zu lösen?
Ist das ernst gemeint? Du meinst die Welt möchte eigentlich gerne dass du diesen Konflikt löst?
Wie kommst du denn darauf, haben Abbas und Biden bei dir angerufen?
 
Ist das ernst gemeint? Du meinst die Welt möchte eigentlich gerne dass du diesen Konflikt löst?
Wie kommst du denn darauf, haben Abbas und Biden bei dir angerufen?
Ich bezog mich auf das vom User Zakkum gepostete Video. Ehrlich - ich schau mir so scheiss-youtubes gar nicht an. Verlogen, manipulativ, irrelevant... wie eben fast Alles auf youtube.

#Wenn jemand eine Meinung hat, dann darf er sie sagen, bzw. in diesem Fall hier schreiben, und wir können weiter diskutieren. Wenn jemand zu dumm dafür ist, dann soll er die Klappe halten. Einfach nur stupide ein paar Videos posten kann jeder Depp! Und wenn ich hundert youtubes poste, weiß dennoch niemand was ich sagen wollte.

Auf 260 Seiten wurden bisher hunderte Videos gepostet - alle ohne Wert. Warum stellt keiner eine Frage oder hat eine Idee, wie dieser Konflikt zu lösen wäre? eben. Weil es niemand kann. Welchen Sinn hat es also dauernd irgendwelche Videos zu posten?
 
@Jezersko Die Videos von diesem Kanal sind richtig gut.

Der Betreiber ist ein eingewanderter Jude aus Kanada. Er hatte die Idee, dass Leute aus der ganzen Welt ihm Fragen schicken können, die er dann Menschen vor Ort stellt. Israelis und Palestinensern. Eben um mal Meinungen von anderen als Politikern und Journalisten zu bekommen.

Die Fragen sind teilweise sehr provokativ. Z. B. an Israelis "Warum behandelt Israel die Palestinenser so wie die Nazis es früher mit Juden gemacht haben?" das ist nicht seine Meinung aber er konfrontiert die Leute damit, weil es ja von Menschen weltweit tatsächlich gesagt wird.

Es gibt da Videos die total ermutigend sind, und eher verzweifelte. Aber unter den Strich eine super Sache. Zb wenn Araber schreiben sie hätten Tränen in den Augen nachdem sie die Antworten von Juden auf die Frage "wie stark hassen sie Palestinenser?" gesehen haben.

Von sowas braucht man mehr.
 
@Jezersko Die Videos von diesem Kanal sind richtig gut.

Der Betreiber ist ein eingewanderter Jude aus Kanada. Er hatte die Idee, dass Leute aus der ganzen Welt ihm Fragen schicken können, die er dann Menschen vor Ort stellt. Israelis und Palestinensern. Eben um mal Meinungen von anderen als Politikern und Journalisten zu bekommen.



Von sowas braucht man mehr.
Gut recherchiert(y)
 
Zurück
Oben