Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Hab alles gelöscht weil es sowieso falsch verstanden wird und mir die Zeit fehlt alles sauber zu erklären.
Ich hab es gelesen und schon verstanden. Es ist ein komplexes Thema wie ich finde. Da gibt es ne lange Geschichte dahinter.
Wenn du zb. in der Schweiz geboren wurdest, dann würd ich dich nicht als Ausländer bezeichnen, sondern als Schweizer.
Und wenn du nicht in der Schweiz geboren wurdest aber schon 20 Jahre lang dort lebst würd ich dich auch nicht als Ausländer bezeichnen.
 
Ja Gewalt aber nur gegen die Wände...damit etwas durch kann oder man durchgucken kann.
Und ja, das mit der Tototapete hast du verstanden.
Aber auch die Wand gehört irgendjemandem, demnach ist das mutwillige Sachbeschädigung um eigene Interessen/Ideologien zu repräsentieren!
:mrgreen:
Wenn wir jetzt weitermachen landen wir wieder bei der Antifa, den Maidemos, G20 Gipfel in Hamburg etc :mrgreen:
 
Aber auch die Wand gehört irgendjemandem, demnach ist das mutwillige Sachbeschädigung um eigene Interessen/Ideologien zu repräsentieren!
:mrgreen:
Wenn wir jetzt weitermachen landen wir wieder bei der Antifa, den Maidemos, G20 Gipfel in Hamburg etc :mrgreen:
Die Wand ist doch nur ein Symbol für die Blockade oder die gescheiterte Kommunikation etc. Ludi hör auf die Leute hier zu radikalisieren.
Du bist noch nicht so lange wach, frühstücke ersma ein Fischbrötchen und dann gehen wir über zum Tagesgeschäft.
Wenn du aber zu müde bist kannst du dich nochmal hinlegen.
 
Besser kannst du deinen latenten Rassismus nicht dokumentieren, die einzige Gurke hier dürftest du sein. Bis jetzt hast du das Wort "woke" nicht verstanden, du kommst mir vor wie ein Eunuch der über Geschlechtsverkehr schreibt.
OK, kommt aus den USA, zurecht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


aber es geht nicht nur um die USA, sondern auch um die Diskriminierung von Schwarzen auch in Europa und da zählst du bedauerlicherweise mit dazu, auch vor allem durch die Polizei und vor allem durch Rassisten.

Dazu gibt es auch einen Bericht von AI, schon klar, ist für die meisten viel zu lang: Opfer oder Verdächtige eine Frage der Hautfarbe

Eigentlich genügt schon der Beitrag von Baka dazu, so sieht es traurigerweise aus:
In Afrika sollte es genau umgekehrt sein, weisse werden häufiger Opfer von Gewalt.

Weil die Afrikaner denken, der ist Weiss der hat Kohle dabei oder täusche ich mich da ?
 
In Afrika sollte es genau umgekehrt sein, weisse werden häufiger Opfer von Gewalt.

Weil die Afrikaner denken, der ist Weiss der hat Kohle dabei oder täusche ich mich da ?
Keine Ahnung, du hast sicher irgendwelche Statistiken dazu? Und was hat dies mit der Statistik aus den USA zu tun und der Polizeigewalt gegenüber Schwarzen zu tun?
Vielleicht solltest du den Beitrag nochmals lesen.
 
Keine Ahnung, du hast sicher irgendwelche Statistiken dazu? Und was hat dies mit der Statistik aus den USA zu tun und der Polizeigewalt gegenüber Schwarzen zu tun?
Vielleicht solltest du den Beitrag nochmals lesen.
Ich habe einfach eine Gegenstellung gemacht.

Gewalt gegen Schwarze in den USA = Gewalt gegen Weisse in Südafrika, Nigeria, Somalia.

In den USA die Polizeigewalt und in Afrika die Morde an Weissen.

Ich will nichts relativieren aber ich denke als Weisser in Afrika lebt man um das 1000 Fache Gefährlicher als Schwarze in den USA.


Im ersten viertel fast nur Afrikanische Länder.

 
Aber auch die Wand gehört irgendjemandem, demnach ist das mutwillige Sachbeschädigung um eigene Interessen/Ideologien zu repräsentieren!
:mrgreen:
Wenn wir jetzt weitermachen landen wir wieder bei der Antifa, den Maidemos, G20 Gipfel in Hamburg etc :mrgreen:
G20 an der Schanze ist aber schon ein ähnlich mutiges Unterfangen, wie im bf sachlich über Rassismus zu diskutieren
 
Ich habe einfach eine Gegenstellung gemacht.

Gewalt gegen Schwarze in den USA = Gewalt gegen Weisse in Südafrika, Nigeria, Somalia.

In den USA die Polizeigewalt und in Afrika die Morde an Weissen.

Ich will nichts relativieren aber ich denke als Weisser in Afrika lebt man um das 1000 Fache Gefährlicher als Schwarze in den USA.


Im ersten viertel fast nur Afrikanische Länder.

tut mir leid, aber in keinem der Artikel steht wie viele Weiße von Schwarzen ermordet wurden noch eine Prozentzahl. Und in dem taz-Artikel:
"Gute Kontakte zur AfD
Roche, stets von zwei kläffenden Jack-Russell-Terriern umrundet, wird immer wieder von Fans begrüßt. Viele wollen ihn persönlich für seine Arbeit loben, mit ihm beten, ein Selfie machen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, betreibt Roche einen YouTube-Kanal für die Suidlanders. Um Spenden einzutreiben, tourte er 2017 durch die USA. Dort traf er den ehemaligen Ku-Klux-Klan-Chef David Duke und marschierte bei der rechtsextremen Demonstration in Charlottesville mit, bei der eine Gegendemonstrantin getötet wurde. Fotos zeigen Roche in der ersten Reihe der Demo. Wer die Klientel ist, bei der die Botschaft der Suidlanders verfängt, weiß Roche genau."

"Keine seriösen Zahlen
„Töte den Buren. Die Mitschuld der Regierung an Südafrikas brutalen Farmmorden“ lautet der Titel eines Buchs, das AfriForums stellvertretender Geschäftsführer Ernst Roets veröffentlicht hat und gern bewirbt – in Südafrika selbst, aber auch in den USA. Zwei Wochen war Roets im April in Washington und New York auf Tour, erzählt er am Telefon. „Wir wollten mit so vielen Menschen über die Gewalt auf südafrikanischen Farmen sprechen, wie möglich.“ Beim State Department habe er vorgesprochen, verschiedene Senatoren und Thinktanks besucht."

usw.
Es ist unbestritten, dass es Übergriffe auf Weiße gibt, aber es steht nirgendwo ein Zusammenhang.
 
Du kennst bedauerlicherweise noch immer nicht die Bedeutung des Wortes "woke", deswegen kann dein weiteres Geschwurbel ruhig als Unfug angesehen werden. Um es klar zu stellen, wo bleibt deine künstliche Empörung über die Versklavung der Schwarzen durch GB über viele Jahrhunderte. Erst im 19 Jahrhundert wurde die Sklaverei abgeschafft, bis dahin hat sich Großbritannien eine goldene Nase mit dem Sklavenhandel verdient und darin beruhte auch sein Reichtum.
Passt nicht nur zu Kickl

Zeig wenigstens einmal dass du weißt wie Diskutieren funktioniert und beziehe dich auf den geposteten Zeit-Artikel. Sonst muss ich dich auf ignore setzen.
 
Zurück
Oben